Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

demons souls fand ich irgendwie schwerer, weiß net ob es daran lag, dass das kampfsystem für mich dort noch neu war und ich in dark souls schon vertraut damit war. aber das mit dem nexus fand ich ein wenig blöd gemacht. dann lieber sone riesen open world wie in dark souls

 

Demons Souls war sicherlich neu für dich und du bist wie wir Alle mit zu viel Respekt an die Sache rangegangen. Als ich damals verstanden hatte, dass ein Magier wirklich alles wegbrutzelt, fand ich das Spiel viel zu einfach. Dark Souls ist da bedeutend schwerer, da die Magie begrenzt ist, auch wenn ich in meinem Walkthrough immer wieder drauf zurückgreife und hier und da zeige das auch DkS nicht so schwer ist wie angenommen.

Für mich ist der Feuerbandschrein der neue Nexus. Hier tummeln sich alle NPC's, wenn auch nur zeitweise. Nur hat die Gegend nicht den Charm des Nexus'. Alleine die Maiden in Black vermisse ich sehr. "Art thou done?" Toll!!!

Trotzdem macht mir DkS mehr Spass, weil die Welt- und Charaktertendenzen abgeschafft wurden. Das hat mich persönlich immer sehr genervt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte Demon Souls auch schwerer in Erinnerung.

 

Liegt aber bestimmt nur an deinem Tutorial und deshalb hoffe ich auch daß du für Demon Souls noch eins machst, aber wenn schon denn schon - mit Kommentaren bitte.

 

Ist einfach witzig wie du dich lachend durch die Gegnermaßen schnetzelst, auch wenns mal daneben geht - ich sag nur Truhe in den Archieves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja die tendenzen sind echt bescheuert, deswegen reizt es mich auch net platin zu machen, bei dark souls wiederum schon, mir fehlen nurnoch feuer und chaos waffen, dann noch finstermondklinge (die ich schon holen könnte) nd nactrülich alle waffen, da brauche ich nurnoch die ganzen boss waffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt die Platin bei beiden Soul Titeln:keks2: die habens einfach verdient.

Nur bei Demon's Souls ists, wie Glumort im Walkthrough von Dark Souls schon erwähnt hat, viel komplizierter (Tendenzen etc.), deswegen wäre ich auch schwer für nen Walkthrough dafür:naughty:

Würde auch gerne dafür von vorne anfangen und mich als Koop-Hilfe zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+15? wtf? ich schaff ja net mal die vier könige in ng+^^ schon 25 versuche mit je 3 mann^^

 

Willste nen Tip?

 

1. Geh alleine, soweit ich weiß bekommen die Endgegner je Phantom mehr HP

2. Benutze die Waffe, bei der Du am härtesten triffst

3. Benutze das Crest Shield (nur um die Magie Angriffe zu blocken)

4. Benutze das Giant Set+5 (komplett, oder lass den Kopfschutz weg)

5a. Renn einfach auf den 1. Boss und schlag sinnlos drauf rum (beidhändig), sobald deine HP zu niedrig wird, heile dich mit Flasks oder Humanity

5b. Benutze mit einem standard Feuerhandschuh (wie heisst das Teil noch mal?) Power Within um mehr Schaden zu machen, achte aber auf den HP drain. Achte auch darauf, dass keine weitere Aura aktiv ist, sonst geht es nicht

6. Sieh zu wie die 4 Kings ohne jegliche Anforderung an Geschick oder Skill dahin gehen

7. Setz dich an den Rechner, schreib ne eMail an FROM und sag Ihnen, dass DkS2 bitte schwieriger werden soll

 

;-)

 

Gruß

Atlan

 

PS: Frag mal Hard^Styler was seine 4 Kings gestern für ne Lachnummer waren

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste nen Tip?

 

1. Geh alleine, soweit ich weiß bekommen die Endgegner je Phantom mehr HP

2. Benutze die Waffe, bei der Du am härtesten triffst

3. Benutze das Crest Shield (nur um die Magie Angriffe zu blocken)

4. Benutze das Giant Set+5 (komplett, oder lass den Kopfschutz weg)

5a. Renn einfach auf den 1. Boss und schlag sinnlos drauf rum (beidhändig), sobald deine HP zu niedrig wird, heile dich mit Flasks oder Humanity

5b. Benutze mit einem standard Feuerhandschuh (wie heisst das Teil noch mal?) Power Within um mehr Schaden zu machen, achte aber auf den HP drain. Achte auch darauf, dass keine weitere Aura aktiv ist, sonst geht es nicht

6. Sieh zu wie die 4 Kings ohne jegliche Anforderung an Geschick oder Skill dahin gehen

7. Setz dich an den Rechner, schreib ne eMail an FROM und sag Ihnen, dass DkS2 bitte schwieriger werden soll

 

;-)

 

Gruß

Atlan

 

PS: Frag mal Hard^Styler was seine 4 Kings gestern für ne Lachnummer waren

 

 

 

 

hat wirklich sehr gut geklappt, vielen dank. nun geht auf zu nito *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...