Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ich bin Level 124 und auf der Suche nach der meisten Action bin ich auf den Finsterwurz Wald gestossen. Problem scheint nur zu sein daß meine Gegner zu 99% in der Überzahl und zudem voll hochgelevelt sind.

 

Die Burg kann ich auch nur empfehlen.

Oder schreib mich an und wir drehen nen paar PvP Runden via Red Stone :-D

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke euch für die Tips. Habe gestern doch noch einen neuen Char erstellt und ein paar Runden Coop gedreht.

 

Und heute sollte Demon Souls im Briefkasten liegen, mein neues Projekt :)

 

Demons Souls will auch bei mir noch 3mal Platin sehen. Habe alle Versionen. Mein Account Glumac hat die Platin für EU und NA. Glumort soll aber alle 3 haben. Ich stresse mich aber nicht, bis Jahresende werde ich das noch schaffen. :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x pure Bladestone farmen? Respekt!

Ich habe damals nach etlichen Tagen aufgegeben und mir den dupen lassen. Das war die leztzte Trophy die damals zu Platin gefehlt hat.

Unglaublich das einige wenige den Pure Drop ganz im Vorbeigehen beim 2.-3. Versuch bekommen haben.

 

Das ist wirklich einer der wenigen Vorteilen von DkS zu DS, dass die pure Steine nicht vom eigenwillig programmierten Zufalls-Drop-Faktor abhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x pure Bladestone farmen? Respekt!

Ich habe damals nach etlichen Tagen aufgegeben und mir den dupen lassen. Das war die leztzte Trophy die damals zu Platin gefehlt hat.

Unglaublich das einige wenige den Pure Drop ganz im Vorbeigehen beim 2.-3. Versuch bekommen haben.

 

Das ist wirklich einer der wenigen Vorteilen von DkS zu DS, dass die pure Steine nicht vom eigenwillig programmierten Zufalls-Drop-Faktor abhängen...

 

Ach ob ich den Stein wirklich farme werde ich noch sehen. Ich habe das Game etliche Male schon gespielt. Ich bin da mittlerweile auch stressfrei was das dupen betrifft. Wenn es mir zu bunt wird dann werde ich den Kram von meinem ersten Account transferieren und gut ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

sorry, aber leider hatte ich immer noch keine Zeit den Walkthrough voranzutreiben. Eventuell finden sich ein paar freie Stunden über Ostern.

 

Was ich euch aber schonmal mitteilen wollte ist folgender Fall. Die "Knights Honor Trophy" (alle seltenen Waffen im Spiel besitzen) hat einen Bug. Dieser sieht wie folgt aus:

Auch wenn ihr alle Waffen habt, popt die Trophy nicht auf. Das passiert selten, ist aber von einigen Usern aus der Wiki Community bestätigt und auch einen aus meiner Friendlist hatte es getroffen. Wir haben uns dann beraten und paar Dinge ausprobiert. Die Lösung ist relativ simpel, kostet euch aber etwas Materialien. Ihr müsst zu einem Schmied eures Vertrauens gehen (meist reicht schon der Schmied im Bezirk der Untoten) und die seltenen Waffen wieder downgraden. Fangt in der Liste mit den seltenen Schilden an. meist popt hier dann schon die Trophy auf. Macht eine Waffe nach der anderen irgendwann klappt es.

 

Danke an Zucker-88, der die Idee hatte. Ich habe es nur nochmal verifiziert, um sicher zu gehen das es für jeden klappen müsste.

 

D.h., Glumort hat jetzt auch diese Trophy. Vid dazu gibts es keins, aber wir gehen die Tage normal weiter im Walkthrough. :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...