Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Sprecht euch bitte im Thread für Online-Verabredungen ab ^^

 

@Glumort

Ein PvP-Video mit verschiedenen Build und möglicherweise kommentiert mit Tipps etc. fände ich auch cool.

 

Wenn der Walkthrough durch ist wollte ich das machen. Ich weiss aber echt nicht ob ich der Richtige dafür bin!? Ich mache mal ein Einzelnes zu einem Build, dann schaue ich mir mal die Reaktionen dazu an. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn der Walkthrough durch ist wollte ich das machen. Ich weiss aber echt nicht ob ich der Richtige dafür bin!? Ich mache mal ein Einzelnes zu einem Build, dann schaue ich mir mal die Reaktionen dazu an. :D

 

LG

 

Ach bestimmt :D

Dir passiert dann was Glumort typisches und das Video hat sich gelohnt, wie in Sens zb :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprecht euch bitte im Thread für Online-Verabredungen ab ^^

 

@Glumort

Ein PvP-Video mit verschiedenen Build und möglicherweise kommentiert mit Tipps etc. fände ich auch cool.

 

Da hatte ich auch schon dran gedacht, du musst ja nicht alle Tricks verraten :zwinker:

 

Gerade für Anfänger wäre das sehr hilfreich. Für mich sehen irgendwie alle PVP Videos gleich aus. Ein bisschen wird gerollt und eben geschlagen, was kann man da schon falsch machen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch. Soll das denn heissen, daß ich heute die letzte Chance verpasst habe, per Coop ins Fernsehen zu kommen??? Mein Stufe 136 Charakter am Finstermond-Leuchtfeuer war leider im Waldjäger-Eid. Vermutlich konntest Du deshalb die anderen beiden Rufzeichen eher sehen (falls das überhaupt diesen Platindurchlauf betrifft). Das ist mir leider erst zu spät aufgefallen, sonst hätte ich vorher noch zum Weissen Pfad- oder Sonnenlichtkrieger-Orden gewechselt.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch. Soll das denn heissen, daß ich heute die letzte Chance verpasst habe, per Coop ins Fernsehen zu kommen??? Mein Stufe 136 Charakter am Finstermond-Leuchtfeuer war leider im Waldjäger-Eid. Vermutlich konntest Du deshalb die anderen beiden Rufzeichen eher sehen (falls das überhaupt diesen Platindurchlauf betrifft). Das ist mir leider erst zu spät aufgefallen, sonst hätte ich vorher noch zum Weissen Pfad- oder Sonnenlichtkrieger-Orden gewechselt.

 

Grüße

Burgherr

 

Hallo,

ich denke nicht. Denke schon den ganzen Abend drüber nach ein paar Anhänge zu filmen. Stehen ja noch ein paar Bosse und da kann ich Hilfe gebrauchen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...