Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir eben die Folgen 122 bis 126 angesehen. Um in den Ruinen von Neu-Londo Coop zu spielen, müssen nach meiner Erfahrung Gastgeber und Phantom beide das Wasser abgelassen haben. An dieser Stelle habe ich mit einem Freund einige Zeit rumgedoktort bis wir uns gegenseitig rufen konnten. Das Dumme an dieser Angelegenheit ist, daß man in Neu-Londo von Anfang an sein Zeichen setzen kann, obwohl einen niemand rufen kann, solange das Wasser noch da ist. Umgekehrt sieht man immerhin keinerlei Rufzeichen, was man nach einer Weile zumindest als Hinweis darauf deuten kann, daß an dieser Stelle irgendeine Bedingung für Coop nicht erfüllt ist.

 

 

Smough und Ornstein habt Ihr auch gut ohne mich geschafft. Immerhin tauche ich in der Folge schon mal im Chat auf und werde sogar namentlich erwähnt.:smileD:

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe mir eben die Folgen 122 bis 126 angesehen. Um in den Ruinen von Neu-Londo Coop zu spielen, müssen nach meiner Erfahrung Gastgeber und Phantom beide das Wasser abgelassen haben. An dieser Stelle habe ich mit einem Freund einige Zeit rumgedoktort bis wir uns gegenseitig rufen konnten. Das Dumme an dieser Angelegenheit ist, daß man in Neu-Londo von Anfang an sein Zeichen setzen kann, obwohl einen niemand rufen kann, solange das Wasser noch da ist. Umgekehrt sieht man immerhin keinerlei Rufzeichen, was man nach einer Weile zumindest als Hinweis darauf deuten kann, daß an dieser Stelle irgendeine Bedingung für Coop nicht erfüllt ist.

 

 

Smough und Ornstein habt Ihr auch gut ohne mich geschafft. Immerhin tauche ich in der Folge schon mal im Chat auf und werde sogar namentlich erwähnt.:smileD:

 

Grüße

Burgherr

 

Es liegt mir fern, irgendwelche widersprüche einzulegen-wundert mich nur, da ich gerufen werden konnte obwohl ich noch wasser hatte.

Da hab ich nie so drauf geachtet, aber sobald ich den ring hatte wurde mein rufzeichen gelegt und es kam echt zum coop...zumindest war es mit meinem aktuellen char im dritten run so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch z6, aber meiner Erfahrung nach nur sehr schwer als random coop Session.

Als geplante Coop Session ist mir es dort noch nie gelungen, selbst mit einem bereits verlinkten Spieler nicht.

Ich starte die Coop runs immer erst in der unteren Etage, nachdem das Wasser weg ist.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt mir fern, irgendwelche widersprüche einzulegen-wundert mich nur, da ich gerufen werden konnte obwohl ich noch wasser hatte.

Da hab ich nie so drauf geachtet, aber sobald ich den ring hatte wurde mein rufzeichen gelegt und es kam echt zum coop...zumindest war es mit meinem aktuellen char im dritten run so.

 

@z6m8k9

Widersprich mir nur. Das ist doch ein Diskussionsforum. Ich bin für jede ernsthafte Antwort auf meine Beiträge dankbar. Ich halte es für durchaus möglich, daß man als Phantom gerufen werden kann, auch ohne das Wasser abgelassen zu haben. Es wäre absolut unsinnig sonst sein Rufzeichen setzen zu können. Uns ist es allerdings trotz vieler Versuche nicht gelungen, obwohl wir direkt davor schon gemeinsam Koop spielten. Nachdem wir verschiedene Möglichkeiten ausprobierten, habe ich im Internet den Hinweis gefunden, daß Phantom und Rufer beide das Wasser ablassen müssen. Nachdem wir diese Voraussetzung erfüllten, hat es sofort geklappt.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich schaue deine Videos echt gerne! Nur muss ich immer aufpassen mich nicht darin zu verlieren... Ich schaue dann 15 Vids nacheinander und vergesse zu spielen O_o

 

Aber vorallem hatte ich vorher Angst bzw Respekt das Spiel zu spielen. Hab immer so schlimme Sachen drüber gehört. .. Aber dank den Vids und nach persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass es echt net schlimm ist.

 

Hab einen Fable dafür bekommen zweihändig rum zu rennen und die Gegner um zu hauen. Und mein Gott was habe ich das meucheln geübt....

 

Deine Tips sind super.. atm beim Butterfly. Und die Drops sind super..

Dank dem Ring.. Schlangenschwert.. Ritterschild / Waffe / Balderschwert

 

Auch wenn ich noch net weiß was ich mit machen soll xD

Du hattest es erwähnt ich habs gefarmt ... hrhrhr... Neige dazu zu lange zu farmen... ich liebe es =D

 

Aufjeden Fall Danke! Für die Vids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...