Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Wieder sehr gelungen und unterhaltsam.

 

Wie du immer von der genialen Verknüpfung der verschiedenen Bereiche schwärmst! Seh ich ganz genauso.

 

Aber weißt du nicht, dass man das Schweinchen in den Po backstaben kann? :naughty:

 

Und ne kurze Anmerkung bzw. Frage. Du nimmst dein Drachenschwert beidhändig für mehr Schaden. Jedoch gilt der 1,5 Bonus ausschließlich für den physischen Bonus der Waffe, sprich die rechte Zahl bei physisch wird mal 1,5 genommen. Das Drachenschwert hat aber garkeinen Bonus. Oder liege ich komplett falsch?

 

Ich geh dann mal an die frische Luft... Mist, schon dunkel draußen :(

 

Hi,

immer wenn man eine Waffe Zweihändig nimmt mulitplizieren sich die Stärke Skillpunkte mit 1,5. Heisst aus 16 Stärke mache ich 24. Das erhöht bei jeder Waffe den Schaden der zusätzlich noch von der Skalierung anhängig ist. Genau aus diesem Grund skillen viele Stärke Builds im PvP nur bis 27 Stärke und nehmen die Waffe Zweihändig. Das enspricht dann 40 Stärke, man hat aber noch 13 Skillpunkte übrig die man frei vergeben kann.

Habe das wohl bissi falsch dargestellt im Video. Hast mich jetzt eh verwirrt, hoffe was ich hier sagte ist jetzt korrekt. Bitte einer bestätigen bzw. korrigieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol. Immer die gleichen Bewegungen. Keule aufn Kopp, tot. :D

 

Ich krieg richtig Lust mit nem anderem Acc auch nochmal Richtung Platin zu gehen, wenn ich dich so sehe. Allein schon dieses unbeschwerte Leveln. Wie lange ich nicht mehr mit dem Zauberer sprechen konnte wegen den 10 Int.

 

Und lass den armen Lautrec mal in Ruhe. Jedes mal wenn du ihn siehst nur Mordgedanken. Schäm dich.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Immer die gleichen Bewegungen. Keule aufn Kopp, tot. :D

 

Ich krieg richtig Lust mit nem anderem Acc auch nochmal Richtung Platin zu gehen, wenn ich dich so sehe. Allein schon dieses unbeschwerte Leveln. Wie lange ich nicht mehr mit dem Zauberer sprechen konnte wegen den 10 Int.

 

Und lass den armen Lautrec mal in Ruhe. Jedes mal wenn du ihn siehst nur Mordgedanken. Schäm dich.

 

Haha, ja der Keulenheini du. Da hat er mich voll kalt erwischt der Bengel. :D

 

Ich muss sagen, dass es echt Spass macht das alles nochmal zu erleben. Natürlich ist die Erfahrung jetzt etwas anders als beim ersten Mal, aber trotzdem irgendwie frisch und unbeschwert. :smileD:

 

Oh man ja, Lautrec muss echt aufpassen. Den kann ich gar ned leiden. Sitzt da wie ein Rapper mit Goldketchen. :D

 

Freut mich das die Episoden weiterhin so gut ankommen.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die videos sind klasse und die tricks kann man gerade als anfänger gut gebrauchen. einen feuerdämon nur mit der faust zu töten ist wahnsinn.

 

die entwickler haben sich da wirklich was einfallen lassen.

 

könntest du mir bitte einen tip geben, wie ein charakter für anfänger aussehen könnte ?

 

zur zeit bin ich sl72, pyro, mit dem ganzen flammenequip, im pvp allerdings keine chance. von 20 kämpfen, 20 verloren :)

Bearbeitet von ps3noob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die videos sind klasse und die tricks kann man gerade als anfänger gut gebrauchen. einen feuerdämon nur mit der faust zu töten ist wahnsinn.

 

die entwickler haben sich da wirklich was einfallen lassen.

 

könntest du mir bitte einen tip geben, wie ein charakter für anfänger aussehen könnte ?

 

zur zeit bin ich sl72, pyro, mit dem ganzen flammenequip, im pvp allerdings keine chance. von 20 kämpfen, 20 verloren :)

 

Hi, danke freut mich das es dir gefällt und als Hilfestellung gute Dienste leistet. So war es auch gedacht. :ok:

Das du bis jetzt nur verlierst kann an vielen Dingen liegen. Du wirst mit Sicherheit schon festgestellt haben, dass man Zaubern leicht ausweichen kann. Es ist sehr schwer im PvP mit Pyro das Ziel zu treffen, also verzichte lieber da drauf ausser wenn der Treffer sicher ist.

Des Weiteren ist in den unteren Levelregionen eine gut ausgebaute Blitzwaffe Pflicht. Dann kann man wenigstens Vitalität und Ausdauer ordentlich hochschrauben.

Was an Skillung gut für dich wäre kann ich schwer sagen, ohne zu wissen was für Waffen du bervorzugst. Liste mal deine Sachen auf, dann bastel ich dir was zusammen. Allerdings ist anzunehmen, dass du davon abweichst, also schreib auch gleich bitte deine Skillung auf, dann kann ich mir ein besseres Bild machen und dich in die richtige Richtung begleiten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Part16-Part28 werden in diesem Moment hochgeladen. Ich denke Montag früh ist dann Alles online.

Ich entschuldige mich schonmal für meine katastrophale Performance. Das war nicht mein Tag. :D Part16-20 sind auf alle Fälle nicht so der Brüller. :facepalm:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad bei Teil 22. Und wie du schon sagtest, gibt es echt viel zu lachen diesmal. :D

 

Im Moment suchst du grade deine Leiche in den Untiefen. Ich bin gespannt ob du gleich noch drauf kommst, dass du dich am Feuer hast töten lassen, um nicht menschlich zu sein :naughty: . Dadurch ist dein vorherige Blutlache natürlich weg.

 

Und du sprichst auch so viele Sachen an, die ich genauso sehe. Der Klaffdrache und sein Video sind echt super, die Großaxt war in Demon's Souls toll (hatte nen Faith Build damit), usw.

 

Ich find das alles echt klasse, großes Kino :ok:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...