Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hey Glu, die Videos zu DLC sind echt gut geworden^^

Hatt sich aber so angehört als ob du nicht alles ganz verstanden hast was ich gestern in den Chat geschrieben habe. Zum Beispiel das mit Baby Sif.

Also falls du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne :ok:

Edit: Ich fands echt unverschämmt was du für ein dropp Glück hattest^^

Einige Sachen die du bekommen hast, für die habe ich 2std gefarmt :(

Edit2: Wollt mal Fragen ob du den Heute noch Lust und Zeit hättest Kalameet zu machen.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Glu, die Videos zu DLC sind echt gut geworden^^

Hatt sich aber so angehört als ob du nicht alles ganz verstanden hast was ich gestern in den Chat geschrieben habe. Zum Beispiel das mit Baby Sif.

Also falls du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne :ok:

Edit: Ich fands echt unverschämmt was du für ein dropp Glück hattest^^

Einige Sachen die du bekommen hast, für die habe ich 2std gefarmt :(

Edit2: Wollt mal Fragen ob du den Heute noch Lust und Zeit hättest Kalameet zu machen.

 

Die Tonspur gefällt mir nicht, aber ansonsten ist es gut. Fehlen zwar leider ein paar typische Glumort Fails, aber wir sind da echt fein durchgekommen gestern.

An dieses Dropglück gewöhne dich gleich. Das geht mir bei jedem Spiel so. Ich hatte bei meiner ersten DeS Platin den reinen Klingenstein im Vorbeilaufen bekommen. :D

Ich werde nachher Kalameet freischalten. Dann können wir eventuell heute Abend diesen zusammen machen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonspur gefällt mir nicht, aber ansonsten ist es gut. Fehlen zwar leider ein paar typische Glumort Fails, aber wir sind da echt fein durchgekommen gestern.

An dieses Dropglück gewöhne dich gleich. Das geht mir bei jedem Spiel so. Ich hatte bei meiner ersten DeS Platin den reinen Klingenstein im Vorbeilaufen bekommen. :D

Ich werde nachher Kalameet freischalten. Dann können wir eventuell heute Abend diesen zusammen machen.

 

LG

 

Freue mich schon.

Naja einen Fail gab es. Die Mimick^^

Habe das aber leider nicht Live aus meiner Sicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach von mir ein riesen Lob an Glumort.

Hab mir heute morgen zum Frühstück die Videos vom DLC gestreamt und mir entspannt angeschaut, hat mir wieder sehr gut gefallen!

Überhaupt bin ich ja ein Fan deiner Walkthroughs, schliesslichlich bin ich durch die überhaupt erst zum DkS ´Spieler geworden (was ein Glück:zwinker:).

 

Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...