Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

mit dem herschergefäß hat das nichts zu tun und auch nicht damit daß du 3 mal gestorben bist.

Das war nicht gemeint. Wenn er das herrschergefäß nicht hat, muss er sich auch nicht die mühe machen und sich zu sif kämpfen. Er ist auch nicht 3 mal gestorben sondern durch 3 wölfe die wiederúm eigtl große katzen sind... Ok, genug geklugscheißert :tongue2:

 

@bighead2222

Richte dich nicht zu sehr nach dem video. Kann wie gesagt woanders in der nähe liegen z.B im wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheiße ich hänge fest :facepalm:

 

 

Ich bin im "Grabmahl der Riesen"...das Siegel von Gwyn habe ich noch nicht, also kann diese Gegend nicht verlassen!

 

Zurück komme ich nur bis zu diesem Skelett-Schmied (Katakomben) - der ist in einer Sackgasse...

 

Gibt es noch einen Weg hier raus oder kann ich meinen Spielstand löschen?

 

Edit: Moin erstmal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

natürlich gibt es einen weg heraus, das ist ja das schöne an dem game :)

 

vom schmied aus links die böschung hoch , an den skelleten auf rädern vorbei und dann ein paar steinleitern hoch, achtung die sind etwas versteckt. bei dem nekromanen ist eine die man gerne übersieht, hatte mich da auch ein paar mal verfranzt.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

natürlich gibt es einen weg heraus, das ist ja das schöne an dem game :)

 

vom schmied aus links die böschung hoch , an den skelleten auf rädern vorbei und dann ein paar steinleitern hoch, achtung die sind etwas versteckt. bei dem nekromanen ist eine die man gerne übersieht, hatte mich da auch ein paar mal verfranzt.

Echt jetzt?

Das heißt ich komme da auch wirklich wieder ENTGÜLTIG raus?

 

Ich bin mal kurz vor meiner Glotze.... :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/edit neues problem habe die hydra gekillt habe dann die frau angesprochen und mit ja geantwortet wenn ich jetzt zurück gehe erscheint aber nicht ihr symbol erneutes laden hat bis jetzt nix gebracht kann es daran liegen weil ich in der zwischenzeit einmal gestorben bin habe mich oben mit den 3 großen wölfen angelegt gehabt

 

schau mal hier, ich konnte das sign auch nicht sofort erkennen.

 

 

btw. nach dem aufzeichnen des vids bin ich unglücklicherweise auf den r2 button gekommen und habe der dame (DUSK) einen schönen hieb verpasst sodass sie gestorben ist, hat das irgendwelche auswirkungen auf den weiteren verlauf des spiels, ganz speziell auf den DLC ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...