Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Muss man da eigentlich speziell was beachten, wenn man Lautrec am Feuerbandschrein mit einem Hieb von der Klippe fegen will?

 

Als ich anfangs die PC-Version gezockt habe, hab ich das auch mal probiert, doch leider flog der Knabe nicht wie geplant runter. Hat mit mir dann natürlich kurzen Prozess gemacht.

 

Jetzt zock ich gerade die PS3 Version und will diesen Fehler nicht nochmal machen. Auf was sollte man achten, oder wurde die Möglichkeit mittlerweile sogar weg gepatcht?

 

Dann noch was,

man kann ja Lautrec befreien und vor den Gargoyles rufen. Wenn ich ihn an der Stelle rufe, verändert das irgend etwas?

 

Du kannst ihn auch runter treten. Vorteil dabei, wenn er nicht fällt, ist er nicht sofort hostile und du kannst einfach nochmal treten.

 

Ihn zu rufen verändert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich sitze seit Tagen vor Dark Souls und denke darüber nach einen weiteren WT/LP zu machen. Dabei fallen mir immer wieder verscheidene Möglichkeiten ein das Spiel zu zeigen, bzw. es selbst nochmal zu erleben.

 

Allerdings stelle ich mir auch immer wieder die Frage, ob das nach meinem Platin WT überhaupt noch sein muss?!

 

Im Moment tendiere ich zu folgender Spielweise. Ich starte als Cleric und level diesen bis SL100. Auf dem Weg dorthin (ohne Generalschlüssel) gebe ich Tipps und Tricks zum Leveln, zu den zu benutzenden Waffe und zu den Rüstungen. Auf SL100 mache ich halt bei der PvP Arena und spiele dort paar Runden.

 

Damit es kein reiner Cleric Run wird, level ich ab dann Intelligenz und stoppe wieder bei SL200. Hier sollte ich dann 50 Wille und 50 Int haben, damit ich flexibler spielen kann und auch alle Wunder, Zauber und Pyromantie benutzen und erklären kann. Natürlich wird es auch hier Arena Kämpfe geben, um die Stärken und Schwächen Wunder gegen Zauber zu sehen.

 

Ab dann würde ich Stärke und Beweglichkeit skillen, damit man das komplette Waffenarsenal mal ausprobieren und erklären kann.

 

Oh Gott, jetzt nachdem ich es niederschrieb sehe ich erst den Aufwand.

 

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe total Lust mal wieder was aufzunehmen, aber laufe Gefahr das Projekt zu groß zu dimensionieren und zu scheitern.

 

Was soll ich bloß tun? Ideen very welcome. :ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

 

über neues Material würden sich bestimmt viele, u. a. auch ich sehr freuen. Vielleicht kannst du auch nochmal etwas zu den Änderungen zu Patch 1.06 sagen, da diese das Spiel doch schon etwas verãndert haben.

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/90224-patch-1-06-allgemeine-nderungen.html

 

 

Bei Möglichkeit könntest du auch die verschiedenen Questreihen machen. Wobei das auch wieder sehr viel Arbeit wäre^^

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

 

da du ja bereits einen Cleric WT gemacht hast, würde ich vorschlagen dass du anstatt mit Wundern diesmal mit Magie beginnst.

Damit hättest du gerade am Anfang einen deutlichen Kontrast zu deinem 1. WT, und interessierte Fans können dann direkt die Vor- / Nachteile zu einem Faith Run erkennen (auch wenn du am Ende bei SL200 auf die gleiche Skillung kommst).

 

Ich würde in dem WT vielleicht auch nicht in die Arena gehen, sondern mich auf die Waffenaspekte an sich konzentrieren, und dies im PvE Run demonstrieren.

Du könntest ja am Ende einige Aufzeichnungen auf SL100 und SL200 Arena PvP als gesonderte Session sozusagen auskoppeln.

 

Desweiteren wäre es klasse, wenn du auch eine Auskopplung zu den einfachsten Taktiken zum Schweifabschlagen zeigen würdest (damit hatte ich schon mal angefangen). Dort gibt es ja auch jede Menge Leute, die da Schwierigkeiten haben.

 

Vielleicht wäre es auch mal ne coole Idee, wenn Du ein Level mal als Mage, mal als Cleric, und mal als reiner Nahkämpfer durchläufst (ohne Boss, nur Level). Township wäre da vielleicht ne schöne Stelle.

Dort könntest du dann sehr schön die unterschiedlichen Spielstile demonstrieren und die Zuschauer können abwägen, zu welchem sie eher tendieren. Auch dies könnte man als Auskopplung aus dem gesamten WT zeigen.

 

Generell würde ich aber wieder die ganzen Fundorte und versteckte Stellen zeigen, da sicherlich auch einige neue Zuschauer deinen WT sehen werden, die dann deinen ersten WT wahrscheinlich nicht ansehen werden (schon allein aus zeitlichen Gründen).

 

Insgesamt hast du dir jedenfalls ne ganze Menge vorgenommen. Ich persönlich würde mich aber freuen wieder was zu sehen. Ich selbst hab auch wieder Lust was zu recorden, allerdings scheue ich den Aufwand danach (nächtliche Uploads, tagsüber kein Coop wg meiner Bandbreite...)

 

Das jedenfalls sind die Ideen, die mir so spontan gekommen sind. Vielleicht inspirieren sie dich ja ein wenig.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich sitze seit Tagen vor Dark Souls und denke darüber nach einen weiteren WT/LP zu machen. Dabei fallen mir immer wieder verscheidene Möglichkeiten ein das Spiel zu zeigen, bzw. es selbst nochmal zu erleben.

 

Allerdings stelle ich mir auch immer wieder die Frage, ob das nach meinem Platin WT überhaupt noch sein muss?!

 

Im Moment tendiere ich zu folgender Spielweise. Ich starte als Cleric und level diesen bis SL100. Auf dem Weg dorthin (ohne Generalschlüssel) gebe ich Tipps und Tricks zum Leveln, zu den zu benutzenden Waffe und zu den Rüstungen. Auf SL100 mache ich halt bei der PvP Arena und spiele dort paar Runden.

 

Damit es kein reiner Cleric Run wird, level ich ab dann Intelligenz und stoppe wieder bei SL200. Hier sollte ich dann 50 Wille und 50 Int haben, damit ich flexibler spielen kann und auch alle Wunder, Zauber und Pyromantie benutzen und erklären kann. Natürlich wird es auch hier Arena Kämpfe geben, um die Stärken und Schwächen Wunder gegen Zauber zu sehen.

 

Ab dann würde ich Stärke und Beweglichkeit skillen, damit man das komplette Waffenarsenal mal ausprobieren und erklären kann.

 

Oh Gott, jetzt nachdem ich es niederschrieb sehe ich erst den Aufwand.

 

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe total Lust mal wieder was aufzunehmen, aber laufe Gefahr das Projekt zu groß zu dimensionieren und zu scheitern.

 

Was soll ich bloß tun? Ideen very welcome. :ok:

 

LG

 

Ich denke ein interressantes projekt wäre doch mal die entstehung eines pvp chars zu filmefilmen und zu erklären. Also von der planung zb mit mugenmonkey bis zum test des chabuilds im pvp. Wäre für einige wahrscheinlich hilfreich und interressant.greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...