Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo Glumort,

Ich freue mich das dir mein WT gefallen hat und möchte dich gerne in unseren Play3 Chat einladen. Dort gibt es immer was zu erzählen und der ein oder andere hat auch schon mindestens die 30 geknackt. Wenn du uns also deine PSN ID verrätst wird dich einer von uns adden.

In den Chat bin ich schon durch Kalle eingeladen worden und hab mich dort auch hin und wieder sehen lassen. Sollte es noch andere Chats geben, könnt ihr mich auch gern noch dort adden. PSN ID: Dackel68 (da ist der Name Programm :D) Dir trotzdem nochmal ein Danke für das Angebot!

 

Da ich leider seltener zum Zocken komme, dauert es noch etwas, bis ich mit meinem ersten PVP-Char SL 125(100) erreicht habe. Dannach werd ich mich dann verstärkt dem PVP widmen und wenn es die Zeit zulässt, im Chat zu finden sein.

 

LG Dirk

 

@Spreeer

Schön, dass hier noch ein paar andere "alte Säcke" rumhängen :thumbs:

Bearbeitet von Phil68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Glumort, endlich habe ich auch meine Platin Trophäe in Dark Souls und die habe ich nur wegen deinem fantastischen Walktrough. Hatte ja schon mal vor über nem Jahr mit Dark Souls angefangen aber da bin ich nicht weiter als zu den Gargoyles gekommen und hatte dann schon das Spiel im Regal verschwinden lassen. Dank dir bin ich jetzt schon total süchtig nach dem Spiel habe auch mittlerweile einen neuen Char am Start mit dem ich ab und zu jetzt ein wenig in die PvP Welt rein schnuppern will. Also noch mal ein dickes Dankeschön an dich und deine Coop Partner hat mega Spaß gemacht euch zu zusehen. Grandioses Spiel, grandioser Walktrough kann ich jedem nur empfehlen. In diesem Sinne gutes gelingen und vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin,

ob ich DkS2 spiele, wird sich noch zeigen. Wie Atlan schon vermutet, habe ich meine Vorbestellung storniert. Die Gründe liegen hier einmal in der Enttäuschung der Beta und zum Zweiten in der Tatsache das ich nur noch digitale Versionen kaufen möchte.

Ich werde DkS2 beobachten und später entscheiden, ob ich es spiele und auch dafür einen Platin Walkthrough mache. Vieles hängt von meiner persönlichen Begeisterung für den Titel ab.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...