Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Sens Festung ist einfach nur genial. Dafür hättet ihr 3 einen Oskar verdient :ok:

 

Danke.....:zwinker:

 

Habe ein paar weitere Folgen hochgeladen. Völlig katastrophal, aber egal. Will euch nichts vorenthalten. Wobei das schon eher eine Zumutung ist. :D

 

Part65 - Part68

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super Qualität, Respekt!

 

Womit hast du das aufgezeichnet? Oder hab ich das in dem Thread überlesen?

 

Wenn ich da an die grottige Quali meines SL9 Barbaren Run bei den Maneatern denke... oh Gott....

 

Gruß

Atlan

 

Hi,

ich zeichne mit einer Hauppauge HDPVR und EyeTV auf MacBook Pro auf. Sobald ich ein Stativ habe kann ich mal ein Vid meiner aktuellen Konfiguration machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Da kommt so ein gutes Ergebnis raus, obwohl du über diese... Komponenten? Stecker gehst?

 

Ich habe vor einiger Zeit (als das SL9 Barbarian Video entstanden ist) auch überlegt mir "richtiges" Aufzeichnungsequipment zuzulegen.

 

Leider bin ich aufgrund meiner Geräte auf HDMI Aufzeichnung angewiesen (meine PS3 im Wohnzimmer ist über einen 4-2 HDMI Switcher an meinem LCD TV und am Beamer angeschlossen).

Und da die PS3 relativ gut im Schrank steht und nach hinten raus verkabelt ist, kann ich das ganze für Videoaufnahmen nicht rausnehmen und auf die bei dir verwendeten Kabel gehen.

 

Damals hatte ich nix vernünftiges zum HDMI capturen gefunden (als Box).

Nun bin ich gerade auf diese Produkte gestoßen:

 

http://www.blackmagic-design.com/products/intensity/

 

Was hälst Du von der Shuttle/Extreme Lösung?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.....:zwinker:

 

Habe ein paar weitere Folgen hochgeladen. Völlig katastrophal, aber egal. Will euch nichts vorenthalten. Wobei das schon eher eine Zumutung ist. :D

 

Part65 - Part68

 

LG

 

einfach geile scheiße:keks2: hoffe du kommst auch in zukunft nicht auf die idee sowas evtl mal rauszuschneiden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach geile scheiße:keks2: hoffe du kommst auch in zukunft nicht auf die idee sowas evtl mal rauszuschneiden:ok:

 

Moin,

und ich dachte immer die Gamer da draussen wollen nur Aalglatte Runs sehen von totalen Pros. Hmmm, da habe ich ja noch Hoffnung berühmt zu werden. :naughty:

Nein, nein ich habe ja auch meine Berater im Hintergrund, die sorgen auch immer sehr erfolgreich dafür, dass ich alles hochlade. Am WE sollten neue Folgen folgen.

 

Danke für dein Feedback. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...