Zum Inhalt springen

<NORDFALL> Liga sucht neue Helden Mitglieder


xxEllyxx

Empfohlene Beiträge

<NORDFALL> Liga sucht neue Helden Mitglieder

 

Hier ein Ausruf für alle Deutschsprachigen DCU Spieler/Spielerinnen.. die bisher Liga los sind und sich einer Liga anschließen möchte,

 

LIGA <NORFALL> ist recht überschaubar (Alle Rollen vorhanden)… wir sind eine LIGA die sich gegenseitig unterstützt, Aktiv spielt, hilfsbereit sind und Spaß am Spielen hat. Neu aufgenommene Mitglieder werden gefördert und werden schnell anschluss zu unseren anderen mitgliedern finden.

 

Wünschenswerte Voraussetzung für Zukünftige/Neue NORDFALL- Mitglieder:

 

• Mind. Lvl 30

• Mind. 18 Jahre

• Mind. Zugangsstufe Premium

• Headset

• Spaß am Spielen haben

 

Solltet Ihr Interesse an unserer LIGA haben, kommt auf unsere Internetseite
und bewerbt euch.

 

Gerne könnt Ihr mich auch im Game selbst anschreiben xxEllyxx oder andere Mitglieder der <NORDFALL> Liga. Weitere Mitgliedernamen findet Ihr auch auf unserer Homepage
unter > Mitglieder.

 

 

Grüße< NORDFALL> Liga

xxEllyxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich,an eurer Stelle würde ich nur Leute aufnehmen die Legendary haben,da bei Premium die Kohle in Raids absolut nicht ausreichen wird solange ihr nicht The Disciples oder Spartans heißt und Fos 1-3 im schlaf machen könnt.Sonst gibts nur unnötige Probleme.

Glaub mir ich weiß wovon ich rede habe das Spiel lange genug und mit den besten Spielern gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nett das du uns das geschrieben hast, ich verstehe was du meinst. Unsere Spieler, die bisher bei uns sind spielen alle auf Legendär. Ich denke das wird sich dann zeigen. The Disciples Liga ist mir ein Begriff, haben schon mit einigen von denen zusammen raids gespielt, leider gibt es diese Liga unter dem Namen nicht mehr.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...