Jump to content

Verkaufe Dell Venue Pro 16 GB Windows Phone 7.5


Gamer1992
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich möchte mein Dell Venue Pro 16Gb verkauf.

Natürlich ist das neuste Update 7.5 installiert

 

Optisch einwandfrei da immer sorgsam damit umgegangen wird.

 

Preislich habe ich an 180€ gedacht.

Es wird günstiger wenn ihr es selbst abholt

 

Im Lieferumfang:

Dell Venue Pro 16GB

Original Ladegerät

Original USB Kabel

Original Karton

Alle Anleitungen und Informationsblätter.

 

Fotos nur an wirklich Interessiert und dann an die E-Mailadresse

 

Schönen Gruß

It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ja, sehr cool! Stan Bush ist übrigens immer noch aktiv und macht Soundtracks:  
    • Am besten trennen, sobald es nicht mehr passt. 👍   Warum hast du es nicht linear gespielt? Das Spiel gibt einem ja die Möglichkeit dazu. Ich habe bei meinen 3 Durchläufen immer nur die Hauptmissionen gespielt und hatte dadurch eine sehr lineare Kampagne. Erst nach dem dritten Mal habe ich die OW erst richtig erkundet, Außenposten befreit, Marines gerettet usw. Das muss man alles nicht machen.
    • Halo wurde doch zum ersten Mal seit eigentlich Anbeginn höher bewertet als der Vorgänger. Der Abwärtstrend wurde gestoppt und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Für mich ist es sogar seit Teil 3 der beste Ableger, also noch vor Reach.   Wenn du nicht mehr zufrieden bist, am besten trennen von der Xbox. Du kannst ja selber am besten beurteilen, ob du die kommenden Spiele interessant findest oder nicht. 👍
    • Ich erwarte auch viel das ist für mich Kindheit. aber ich vertraue da Playground die haben nicht umsonst letztes Jahr noch mal 100 leute ein gestellt.   Das Spiel litt unter crunch und zeit Druck. dazu der Gen Wechsel hat das Spiel halt echt gekillt. also auf dem PC und den aktuellen Konsolen solle es ja gut spielbar sein.    aber es wurde bestätigt das die Entwickler unter enormen Druck gesetzt wurden. 
×
×
  • Create New...