Zum Inhalt springen

Gerüchte um MGS4 auf XBOX 360!!


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm.... ich mag TheBigBoss_kara XD so etwas seh ich sonst nur bei mir in der stadt rumlaufen, selbe "sprache" selbe ausdrucksweise!!

 

 

(mit mögen mein ich eigentlich ehr nicht mögen!! Oo das ist mal was verwirrendes nicht?!?)

 

naja BTT: Ich hoffe es das es nie passieren wird! was natülich fein wär, wär wenn Mass effect für PS3 rauskommt, ist zwar jetzt unfär auf eine gewisse art und weise aber es wäre toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja BTT: Ich hoffe es das es nie passieren wird! was natülich fein wär, wär wenn Mass effect für PS3 rauskommt, ist zwar jetzt unfär auf eine gewisse art und weise aber es wäre toll!

Warum unfair?

Star Ocean ist auch XBox Exklusiv und Lost Oddyyse usw. da kann man doch mal ein XBox spiel für die Ps3 rausbrignen.(wobei Mass Effect nicht der brüller ist)

Alle Entwickler die nicht an dem Konzern gebunden sind sollen die Spiele als Multiplatform Spiele rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Brüller? Da scheiden sich massiv die Geister. Für die Atmosphäre und die fesselnde Story in Mass Effect, würde ich jedes Japano Rollenspiel stehen lassen(inklusive FF13)

Ich fände es klasse, wenn Mass Effect noch(vielleicht mit Zusatzcontent) für die PS3 kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhh Lost odysee.... ich kauf mir eine XBox360.............. WAAAHHHH böse tag träume... Lost odysee für PS3 wär schon genial.

ich kenn Mass Effekt nicht Oo hab nur gehört das es verdammt gut sein soll!! ^^

 

unfair in dem sinne weil auf der einen seite Wünschen wir uns sollche Titel wie Mass Effekt, Lost odysee, Fable 2 usw.... für unsere Ps3, auf der anderen seite würden wir den Xboxlern keins unserer Exklusive titel andrehen!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhh Lost odysee.... ich kauf mir eine XBox360.............. WAAAHHHH böse tag träume... Lost odysee für PS3 wär schon genial.

ich kenn Mass Effekt nicht Oo hab nur gehört das es verdammt gut sein soll!! ^^

 

unfair in dem sinne weil auf der einen seite Wünschen wir uns sollche Titel wie Mass Effekt, Lost odysee, Fable 2 usw.... für unsere Ps3, auf der anderen seite würden wir den Xboxlern keins unserer Exklusive titel andrehen!!! ^^

Unsere Exklusiv Titel werden schon abgekauft ;) .... RE, Tekken, FF,DMC usw. Fable2 ist das einzige 100% MS Spiel das für die PS3 nie im leben kommen wird.

 

Fable2 würde ich nie für die PS3 sehen wollen ... kürzer als Mass Effect und dann noch mit ladezeiten die 10-20 sec dauern und die kommen sehr oft! Grafik kann man in die Tonne schmeißen.(gerade selber auf der Box am zocken -.- zum 3 mal wegen nem Bug am spielen ... Fable1 war um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...