Zum Inhalt springen

Externe Festplatte


qubique

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ist doch neu oder? Ist etwas kompliziert mit der Exterenen. Du musst sie nämlich auf FAt32 formatieren, oder wenn sie mit nem Partitionsprogramm partinionierst (Bereiche machst) den jeweiligen Teil formatierst. Die PS3 erkennt nämlich nur Fat32 formatierte Platten (alle2,5er intern sind das schon) Wenn du da Linux programm auf deiner PS3 hättest wäre alles kein Problem, hast aber höchstwahrscheinlich nicht). Hast das verstanden, oder soll ichs nochmal ausführlich erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich beschreib mal wie ich damals bevor meine Interene hatte es machte. Als erstes hab ich sie mit dem PC verbunden und formatierte sie auf Fat 32, da alle anderen Formatierungen die PS3 nicht erkennt. Danach erstellte ich die Ordner PS3 VIDEO MUSIC und PICTURE. Nun wieder die Platte an die PS3 drangesteckt (vorher die auf dem PC gespeicherten PS3 Daten in den PS3 Ornder reingemacht) und schon kannst die Daten auf die PS3 spielen!! So habs ich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich beschreib mal wie ich damals bevor meine Interene hatte es machte. Als erstes hab ich sie mit dem PC verbunden und formatierte sie auf Fat 32, da alle anderen Formatierungen die PS3 nicht erkennt. Danach erstellte ich die Ordner PS3 VIDEO MUSIC und PICTURE. Nun wieder die Platte an die PS3 drangesteckt (vorher die auf dem PC gespeicherten PS3 Daten in den PS3 Ornder reingemacht) und schon kannst die Daten auf die PS3 spielen!! So habs ich gemacht

 

so hab ich es auch gemacht ^^ moinsen auch wieder da achja die erstellten ordner müssen alle komplett großgeschrieben sein dann klapps :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...