Jump to content

Verkaufe 3GB DDR2 Ram, Uncharted 3, Goldeneye reloaded, Metal Gear Solid HD Col.

Recommended Posts

Hey Community

Ich habe hier 3 Ram Riegel liegen die nicht gebraucht werden.Es handelt sich um 3 Riegel mit jeweils 1GB Speicher von Kingston.Selbstverständlich absolut funktionstüchtig und im guten Zustand.Der Richtpreis liegt bei 15 Euro inklusive Versand.Bei Interesse bitte hier melden oder per PN direkt bei mir.

Ebenso verkaufe ich Uncharted 3 (USK16),wenige Tage alt,Top Zustand jedoch Online Pass bereits genutzt für 25Euro inkl. Versand.

Goldeneye 007:reloaded (USK16) wird nun auch verkauft.UK Version komplett auf deutsch inklusive Moonraker Laser und Zusatzcharakter Downloadcode.Selbstverständlich im Top Zustand,für 30.- inkl Versand

Metal Gear Solid HD Collection (USK16) wird nun auch verkauft.Wenige Tage alt und wie immer im Top Zustand.Für 25.- inkl. Versand

Edited by Rathalos
  • 2 weeks later...
Schade, dann nicht, dann kauf ich lieber Online NEU für 30 € und hab direkt Code mit bei :)

:trollface:

Oder du bekommst es für 25 von mir,holst dir für 4 Euro einen neuen Pass und bezahlst nur 29 Euro...aber jeden das seine