Jump to content
Play3.de
VV6

[How to] PS3-Wireless-Headset mit der PSVita verbinden.

Recommended Posts

Falls einige den Partychat mit dem PS3-Wireless-Headset benutzen möchten, dann könnt ihr dieses über die Bluetooth-Schnittstelle mit der PSVita verbinden:

  1. Aktiviert die Sichtbarkeit eures Headsets (Powertaste so lange drücken, bis Power und der rote Mutekreis abwechseln blinken)
  2. Navigiert nun zu EINSTELLUNGEN -> NETZWERK -> BLUETOOTH EINSTELLUNGEN
  3. Aktiviert die Bluetoothschnittstelle und das PS3-Headset sollte binnen weniger Sekunden gefunden werden.
  4. Nun müsst ihr noch den Passwortcode eingeben, der bei den meisten "0000" lauten sollte.
  5. Danach ist das PS3-Wireless-Headset mit eurer PSVita verknüpft und kann fortan anstelle des eingebauten Micros verwendet werden. Die Soundausgabe jedoch kommt jetzt über das Headset und nicht mehr über die internen Boxen. Hier wäre es wünschenswert, hätte SONY eine Separation vorgenommen.

 

Für alle die noch gerne die Anleitung des PS3-Wireless-Headset benötigen ist hier der Link:


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...