Jump to content

[S] Portal 2 Code für PC

JohnMiller
 Share

Recommended Posts

Hey zusammen,

wie der Titel es schon sagt suche ich einen Portal 2 Code USK12 für den PC!!! :bana1:

Am besten wäre natürlich paypal-Zahlung :ok:

Also, wer einen hat, der soll sich am besten jetzt gleich bei mir melden :bana2:

Sag jetzt schonmal "Danke"

Gruss

Johnny

@Sharkz: Danke :)

Edited by JohnMiller

Stay hungry - stay foolish

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Danke Dir, boah die Folgen sind ja richtig lang, ich freu mich sehr darauf!
    • BOAH, krass. Sind ja jeweils eigene Filme. mal gespannt, was sie da noch zu erzählen haben! Bin auch auf die etwas gealterten Schauspieler gespannt
    • Da fällt mir gerade noch American Horror Story ein, hier hat ja jede Staffel ein Komplett anderes Setting, Schauspieler usw. Irgendwie auch eine coole idee, so kann man nur dass Szenario anschauen welchen einen Interressiert. Das größte Problem bei Serien mit durchgängiger Story ist eigentlich das warten auf die nächste Staffel.😅 Blöde Cliffhanger am ende, meine Hassliebe bei geilen Serien xD
    • @Elton@Horst@Uncut@spider2000@Konsolenheini@Buzz1991@R123Rob@Mitsunari@BMW-M @AlgeraZF Stranger Things Finaler Trailer Es ist nun bekannt wie die Laufzeiten einzelner folgen der vierten Staffel sind. Part 1: Episode 1 / 1 Stunde 16 Minuten Episode 2 / 1 Stunde 15 Minuten Episode 3 / 1 Stunde 3 Minuten Episode 4 / 1 Stunde 17 Minuten Episode 5 / 1 Stunde 14 Minuten Episode 6 / 1 Stunde 13 Minuten Episode 7 / 1 Stunde 38 Minuten Part 2: Episode 8 / 1 Stunde 25 Minuten Episode 9 / 2 Stunde 30 Minuten Echt Ordentlich muss ich sagen  Freue mich schon drauf 
    • Trailer zu Thor Love and Thunder @Elton@Horst@Uncut@spider2000@Konsolenheini@Buzz1991@R123Rob@Mitsunari@BMW-M @AlgeraZF
  • Create New...