Zum Inhalt springen

BlauAuge1 sucht


BlauAuge1

Empfohlene Beiträge

Hallo an Jungs und Zockergirls. Ich suche PSN Freunde für denn PSN Chat und gemeinsames Online zocken. ( Keine Kinder ) Ich stelle mich nun kurz ein wenig vor!

 

- Ich bin 22 Jahre alt

 

- komme aus Baden Würtemberg ( Daher schwäbischer dialekt Manchmal )

 

- Headset daher ja ( Rede aber nicht so viel )

 

- Onlinezeit ( bei frühschicht ab 17 bis 22 Uhr, bei spätschicht 10 bis 12 unter der woche. Am WE meistens minimum 6 stunden am Tag Online )

 

- Ich spiele Hauptsächlich nur Call of Duty Modern Warfare 3

Bervorzugter Modus ( Suchen und Zerstören Core ) Bin darin meist gut.

Benutze Sturmgewehre, meist Schallgedämpft, ich liebe es zu schleichen und aus dem Hinterhalt anzugreifen

 

- Dazu bin ich auch mal gerne in Playstation HOME unterwegs.

 

- Ansonsten bin ich nur an denn Spiele von FiFA, Metal gear Solid, Dead or Alive, Silent Hill und Grand Theft Auto interesiert die ich seltenerweise alleine mal zocke oder zu Zweit.

 

Wer intresse hat kann sich gerne melden.

 

MFG und viel spass beim Spielen :shot:

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo an Jungs und Zockergirls. Ich suche PSN Freunde für denn PSN Chat und gemeinsames Online zocken. ( Keine Kinder ) Ich stelle mich nun kurz ein wenig vor!

 

- Ich bin 22 Jahre alt

 

- komme aus Baden Würtemberg ( Daher schwäbischer dialekt Manchmal )

 

- Headset daher ja ( Rede aber nicht so viel )

 

- Onlinezeit ( bei frühschicht ab 17 bis 22 Uhr, bei spätschicht 10 bis 12 unter der woche. Am WE meistens minimum 6 stunden am Tag Online )

 

- Ich spiele Hauptsächlich nur Call of Duty Modern Warfare 3

Bervorzugter Modus ( Suchen und Zerstören Core ) Bin darin meist gut.

Benutze Sturmgewehre, meist Schallgedämpft, ich liebe es zu schleichen und aus dem Hinterhalt anzugreifen

 

- Dazu bin ich auch mal gerne in Playstation HOME unterwegs.

 

- Ansonsten bin ich nur an denn Spiele von FiFA, Metal gear Solid, Dead or Alive, Silent Hill und Grand Theft Auto interesiert die ich seltenerweise alleine mal zocke oder zu Zweit.

 

Wer intresse hat kann sich gerne melden.

 

MFG und viel spass beim Spielen :shot:

 

Meine PSN ist: zFTG ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele viele verschiedene games wie z.B. GTA IV, Mw3, Mw2, CoD4 usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...