Zum Inhalt springen

Near erkennt Standort über WiFi nicht


Tombrehder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für near benötigt man entweder GPS oder halt ein Mobilfunksystem, mit dem trianguliert werden kann. Mit einem Router selbst geht das nicht außer er hätte GPS. Man könnte natürlich über das Tracern den Einwahlknotenpunkt die Position ungefähr erahnen, nur liegen die meist weit weg und wenn jeder den selben Provider nutzt, kommen alle von einem Fleck.

 

Bei mir ist übrigens ordentlich was los bei near und die Icon verändern hin und wieder auch mal die Position. ;)

 

psv-near.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für near benötigt man entweder GPS oder halt ein Mobilfunksystem, mit dem trianguliert werden kann. Mit einem Router selbst geht das nicht außer er hätte GPS. Man könnte natürlich über das Tracern den Einwahlknotenpunkt die Position ungefähr erahnen, nur liegen die meist weit weg und wenn jeder den selben Provider nutzt, kommen alle von einem Fleck.

 

Bei mir ist übrigens ordentlich was los bei near und die Icon verändern hin und wieder auch mal die Position. ;)

 

psv-near.jpg

Bei mir ist fast garnichts los,liegt wohl daran das in meiner Nähe keiner eine Vita hat,und das seit Januar.^^

Und heute in der Stadt, hatte ich laufend Icons.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Positionsbestimmung über Wifi benötigt man nur einen Access Point. Dieser muss mitsamt Position registriert werden, wodurch die Positionserkennung via near möglich gemacht wird.

http://www.skyhookwireless.com/howitworks/submit_ap.php

Dort muss man seine Daten eingeben.

Laut denen kann es bis zu einige Wochen dauern, bis die eingegebenen Daten abrufbar sind für die Programme.

Musste das auch machen und bis jetzt ist sind die Daten noch nicht verfügbar, aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...