Jump to content
Play3.de
Tombrehder

Near erkennt Standort über WiFi nicht

Recommended Posts

Also wenn das wirklich nur mit 3G geht, dann ist das der erste zählbare Vorteil den ich an diesem Modell erkenne.

Hab ein Handy mit Acesspoint Funktion. Also kann alles per Wlan anschliessen und über mein 3G ins Internet verbinden lassen.

Nö, das kann die WiFi auch. Bist halt nur nicht an (registrierte) Wlan-Hotspots gebunden

Geschenke? In welchem Menü wurden die denn angezeigt und wofür waren die genau? Das wäre ja das was ich gefordert hatte. Ich habe in Lumines zB die Chance Geschenke über Near zu verschenken. Aber das muss vom User halt selbst alles eingestellt werden. Kein Vergleich zum Street Pass.

Irgendwas für Uncharted und Little Deviants was genau weiß ich nicht mehr :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Ich bin echt überrascht, wieviele Leute near in meinem kleinen Kaff findet ^^ gestern waren es 17 - und von einem wurde ich bereits angeschrieben :D Nette Funktion, sicherlich nicht notwendig... Aber unterhaltsame "Beilage" ;)

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Ich bin echt überrascht, wieviele Leute near in meinem kleinen Kaff findet ^^ gestern waren es 17 - und von einem wurde ich bereits angeschrieben :D Nette Funktion, sicherlich nicht notwendig... Aber unterhaltsame "Beilage" ;)

Die funktion ist schon mehr als nur nett...für User das erste Mal mit dem PSN in Kontakt treten und keine Mitglieder in irgenwelchen Foren sind, ist eine eine geniale Möglichkeit "Freunde" zu finden...was ist denn an Near so unterhaltsam?

Das Thema ist eigentlich geklärt. Eine Triangulierung kann in der Regel nur über das 3G-Netz vorgenommen werden. Wenn ihr über Near im Allgemeinen diskutieren möchtet, erstellt ein entsprechendes Thema.

- geschlossen -

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...