Zum Inhalt springen

Vita bleibt schwarz und PS Taste leuchtet durchgängig


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

Ja na klasse irwie spackt meine Vita wollte gerade die Freude App öffnen via 3G. hab ich so nen Fehlercode bekommen, mach sie in Standby weil ich eig. schlafen gehen wollte blinkt die PS Taste wie verrückt ich will gucken was ist jetzt ist sie komplett schwarz und die PS Taste leuchtet durchgängig... Was soll ich denn jetzt machen das ding kann doch nicht schon Schrott sein?!

 

*edit

 

Nach 5 min. nochmal probiert 20 Sekunden lang Anschalter gedrückt und dann hat sie sich neu gestartet... Puuuuuh jetzt kann ich schlafen gehen :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klasse irwie spackt meine Vita wollte gerade die Freude App öffnen via 3G. hab ich so nen Fehlercode bekommen, mach sie in Standby weil ich eig. schlafen gehen wollte blinkt die PS Taste wie verrückt ich will gucken was ist jetzt ist sie komplett schwarz und die PS Taste leuchtet durchgängig... Was soll ich denn jetzt machen das ding kann doch nicht schon Schrott sein?!

 

*edit

 

Nach 5 min. nochmal probiert 20 Sekunden lang Anschalter gedrückt und dann hat sie sich neu gestartet... Puuuuuh jetzt kann ich schlafen gehen :D

 

Wenn das Bild schwarz ist und der PS Button konstant leuchtet, ist sie im Stand By Modus. In diesem Fall musst du kurz auf den PS Button drücken und anschließend die "virtuelle Folie" abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beiden beim einschalten gleich das Update geladen?

 

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Gerät, allerdings habe ich auch gleich zu Beginn das Release-Update geladen, vielleicht liegt es ja daran.

 

Falls ihr es nicht geladen habt:

 

Einfach via PS-Vita-Kabel an die PS3 stöpseln, auf der Vita auf den PSN-Store drücken und schon fragt das Gerät nach dem Update und hier einfach via PS3 wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...