Jump to content

Fifa 12 Be a Pro Verein sucht

Guest OptiK

Recommended Posts

Hey!

Ich suche auf diesem Wege noch ein paar Leute, oder wenigstens erstmal irgend jemanden, der Lust hat in nem Verein mit mir und nem RL-Kumpel zu spielen.

Wir wollen nur rein aus Spaß spielen, d. h. keine Online Ligen, sondern nur die Liga die es beim Be a Pro gibt und den dortigen Pokal.

Momentan spielen wir nur zu zweit und so macht es absolut keinen Spaß, weil wir beide nicht Any spielen wollen und es schon hart ist, da man immer auf die nervige KI angewiesen ist, wie diese die Bälle verteilt und die KI in den Sturm stellen, braucht man ja eh nicht ...

Wir sind auch noch nicht wirklich hoch gelevelt, er hat gerade angefangen und ist auf 76, ich bin auf 82 ... und wir wollen einfach nur Spaß am Spielen haben :) Wenn also jemand Lust hat und gerne im Sturm, oder im Mittelfeld spielt, dann einfach den Verein suchen, würde mich freuen. Wir spielen Abends, meist ab 20 Uhr.

Vereinsname Burger Kingz ... wie man sieht, alles just4fun :) Gewinnen will ich meine Spiele aber trotzdem :p

wenn du lust hast ich hab auch einen Pro Club bzw. ein Kumpel wo wir Just4Fun zocken

Pro Club heißt BOOOM2000 suchen immer Leute die lust haben bei uns im Club spielen und im Club sind welche die immer kommen und gehen

deshalb suchen wir welche auf die man 100% verlassen kann

kann ich mitmachen =?

überlege mir fifa 12 zu holen ?:bana2:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hätte Lust ab und an mal wieder zu spielen, ich spiele ST und müsste 87 oder 88 als Wert haben, also schickt mir eine Clubanfrage und wir können evtl. heute schon zsm spielen.

PSN Addy Slyer333

P.S: Ist bei euch ein HS vorhanden?

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!