Zum Inhalt springen

Gute Shooter gesucht


catkiller6

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Timeshift gar nicht an COD4 rankommt. Das mit der Zeitverzögerung ist nett aber das wars auch schon.

 

Call of duty ist die Nummer1.

 

Meiner Meinung nach ist auch die Orange Box offline richtig geil. Schliesslich ist das der längste und einer der besten Shooter die es gibt. Die PS3 Version ist minimal schlechter als die der 360 aber bietet trotzdem extrem viel Spielspass und darauf kommt es doch an. Mal sehen wie Unreal ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das es auch im Taktik Genre bessere Shooter gibt als Timeshift (kein richtiger Taktik Shooter). Aber wie gesagt das ist Geschmackssache Devil May Cry.

 

Was haltet ihr eigentlich von F.E.A.R.?

 

War mein erstes Spiel neben Motorstorm und es war richtig cool. Ein Shooter der richtig schön gruselig ist. Atmospährisch topp. Lief zwar nicht ganz flüssig aber das kann man verschmerzen. Es wundert mich das nicht jeder Shooterfan dieses Horrorspektakel sein eigen nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hasse unlogische spiele :smileD:

 

COD 4 is immer noch am geilesten ...

 

Burnout Paradise is auch cool ... ich hab aber nur die Demo :ok:

 

hab ich dich überhaupt schon geaddet FOZZ-4 oder du mich ... :ka:

TUprev wollte doch das du mich addest ...

ahh egal ...

Timeshift wollte ich immer haben aber als ich die demo gezockt habe fand ichs i-wie dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Timeshift hatte schon potenzial, mir hat es spass gemacht, derzeit zu empfehlen ganz klar Dark Sector oder nächsten Monat HAZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance, CoD4, Ut3 << Find ich gut

 

Also Haze ist echt wirklich krank. Ich hab schon nen paar Ingamevideos gesehen und das war einfach krank. Also es hatte zwar nette Features aber das Spiel an sich ist sehr komisch. Zumindest was den Singleplayer an geht.

 

Multiplayer weiß ich noch nichts zu, aber wenn das auch so krank sein wird dann werd ichs mir nicht holen. Weil das Video war echt Grausam, weil man in dem Spiel kein Spaßfaktor sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...