Zum Inhalt springen

Gute Shooter gesucht


catkiller6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das haben die Entwickler ja ausgeschlossen. 2.Weltkriegs-Szenarien werden wohl nicht mehr bei CoD vorkommen.

 

Ja, es heisst einmal so und einmal so.

 

Jedenfalls gehörts entweder wieder in der Gegenwart oder Zukunft.

Der jetzige Teil heisst ja Modern Warfare - wäre doch geil wenn der fünfte Future Warfare heissen würde:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Kein Zukunft :( Wenn Infinity Wards mit arbeitet, wird es wohl kein 2Weltkriegsshooter. Weil ich das irgentwo mal gelesen habe. Eigentlich sollte schon CoD2 in der Gegenwart spielen, nur es kamen dann anfragen ob es kein CoD für doe PS2 und X-Box geben kann. Naja dann haben sie doch 2Weltkrieg, weil es Sony so wollte. Mit dem 3 Teil das gleiche. Und im 4Teil hat dann Infinity Wards endlich das gemacht was sie schon immer machen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Kein Zukunft :( Wenn Infinity Wards mit arbeitet, wird es wohl kein 2Weltkriegsshooter. Weil ich das irgentwo mal gelesen habe. Eigentlich sollte schon CoD2 in der Gegenwart spielen, nur es kamen dann anfragen ob es kein CoD für doe PS2 und X-Box geben kann. Naja dann haben sie doch 2Weltkrieg, weil es Sony so wollte. Mit dem 3 Teil das gleiche. Und im 4Teil hat dann Infinity Wards endlich das gemacht was sie schon immer machen wollten.

 

infinity arbeitet aber diesmal nicht mit^^ ist halt nun mal so. es kann durchaus ein 2wk shooter sein, obwohl ich das für unwahrscheinlich halt und nach cod6 werden wir wohl länger auf nachfolger warten dürfen, weil noch entwickeln halt 2 teams seperat cod, doch nach teil 5 nur noch infinity!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...