Zum Inhalt springen

PS3 Firmware Update bricht ab


Apple-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sicher wurde das Problem schon öfters besprochen aber ich habe es leider eilig und deswegen gleich einen neuen Thread aufgemacht. Also mein Kumpel hat das Problem dass er die neue PS3 Firmware nicht downloaden kann. Mitten im Download kommt ne Meldun wo steht das dieser Download nicht ausgeführt werden konnte. Und dann kommt da so eine Fehlermeldung, also eine Zahl die mit 8003 anfängt. Weiß jemand wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sicher wurde das Problem schon öfters besprochen aber ich habe es leider eilig und deswegen gleich einen neuen Thread aufgemacht. Also mein Kumpel hat das Problem dass er die neue PS3 Firmware nicht downloaden kann. Mitten im Download kommt ne Meldun wo steht das dieser Download nicht ausgeführt werden konnte. Und dann kommt da so eine Fehlermeldung, also eine Zahl die mit 8003 anfängt. Weiß jemand wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Aktuelle FW am PC im Internet downloaden und auf USB Stick kopieren.

Vom Stick sollte die FW dann auf der PS3 zum installieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.playstation.com/ps3/

 

Auf der rechten Seite ist der Downloadlink.

Nachdem du das heruntergeladen hast machst du folgendes:

Auf dem USB-Stick erstellst du einen Ordner namens PS3 (muss groß geschrieben werden). In diesem Ordner erstellst du einen Ordner namens UPDATE (ebenfalls groß). Darin kopierst du die heruntergeladene Datei.

 

Wie du dann das Update auf der PS3 durchführst weißt du ja sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mal kurz Grübeln:think: lol wo kann man die Playstation 3 Firmware Downloaden :think: . Machen wir es wie bei Wer Wird Millionär !

 

 

A: Beim Roten Kreuz

 

B: Am Kiosk

 

C: http://de.playstation.com/ps3/support/

 

D: Im Internet

 

So jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt .

 

 

Bis dahin :flower:

Dummschwätzer.

 

Danke allen anderen das war sehr ausfürlich erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.playstation.com/ps3/

 

Auf der rechten Seite ist der Downloadlink.

Nachdem du das heruntergeladen hast machst du folgendes:

Auf dem USB-Stick erstellst du einen Ordner namens PS3 (muss groß geschrieben werden). In diesem Ordner erstellst du einen Ordner namens UPDATE (ebenfalls groß). Darin kopierst du die heruntergeladene Datei.

 

Wie du dann das Update auf der PS3 durchführst weißt du ja sicher :)

:ok: so gut sollten hier manche sachen öfters erklärt werden und nich einfach ''frag google''

Super:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Ich habe schon von einigen Leuten gehört, das se Probleme mit dem PS3 Update haben!!! Ich habe meine PS3 über 4 Jahre in Betrieb und hatte so ein Problem bis jetzt noch nie, mit einem Software Update!!

*Drei mal auf den Tisch hau* :censored:

Kannst ja mal dann schreiben, ob es geklappt hat mit dem USB Stick!! Das würde mich mal Interessieren!!! :crazy:

 

Gruss Stiffi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...