Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Glaub nicht kommt bestimmt noch nen Update dafür. Achja Kumpel meinte das ich nicht mehr in seiner PS3 Freundisliste bin nurnoch in der Vita Liste kann das jemand bei sich bestätigen der auch Leute kennt die beides haben? Kann bei meiner PS3 leider nicht gucken weil mein Modem kaputt ist :trollface:

kann ich NICHT bestätigen habe 6 leute bei mir in der fl die PS3 und PSVita haben und die befinden sich ganz normal in der fl.aber wenn man das erste mal die Vita startet,wird man gefragt ob man mit dem PS3 system verbunden oder gekoppelt werden möchte (oder so ähnlich) .wenn man das verneint,werden nur Vita freunde angezeigt und keine PS3 freunde das ist ja logisch.vielleicht ist das so ähnlich bei deinen freund gelaufen.dann sollte er die Vita neu formatieren das ist ja kein akt.

 

wenn ihr die Vita einschaltet ist das so als wenn ihr die PS3 einschaltet und online seid.mich würde mal interessieren ob man sich wie bei der PS3 auch abmelden kann,wegen privatphäre,so das ich als offline angezeigt werde.

 

hab grad mal rausgefunden das mit der start und PS taste(gleichzeitig 2 sekunden drücken) jederzeit foto geschossen werden können sogar in spielen.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht kommt bestimmt noch nen Update dafür. Achja Kumpel meinte das ich nicht mehr in seiner PS3 Freundisliste bin nurnoch in der Vita Liste kann das jemand bei sich bestätigen der auch Leute kennt die beides haben? Kann bei meiner PS3 leider nicht gucken weil mein Modem kaputt ist :trollface:

Ja einer aus meiner FL hat auch die Vita, aber jetzt ist er nicht mehr in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Wenn ich mir im Store ein PSP spiel gekauft habe lann ich es dann eigentlich auch auf der Vita spielen?

 

Viele Grüße

 

Kannst du,wenn es mit der Vita bereits kompatibel ist.Es gibt eine liste mit kompatiblen PSP spielen zur Vita,da musst du nach sehn siehe unten.

 

http://blog.us.playstation.com/2012/02/09/how-to-download-psp-titles-to-ps-vita/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei der Vita irgendwo ne Option, wo ich sehen kann wieviel von meiner Speicherkarte mit was belegt ist ? Kann doch nicht sein, das Sony sowas schon wieder nicht vorgesehn hat.

 

Du kannst den Gesamtspeicherplatz unter den Systeminformationen nachschauen. Wenn du lang auf ein Icon drückst, wechselt der Screen ja in Modus, wo man die Anordung ändern kann. Wenn du dann ein Icon lange gedrückt hälst, öffnet sich ein Untermenü, wo man Infos über das Programm abrufen kann, unter anderem auch den Speicherbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...