Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Auch für ein Jungen wäre der 3DS besser gewesen.

Aber in dem alter könnte es ja sein das er Anime Fan ist, dann könnte man ihm die Japanischen Spiele kaufen obwohl in dem alter Englisch wieder ein problem ist.:think:

 

Da hat deine Freundinn ein problem wenn sie nur altersgerechte Spiele haben möchte für ihren Sohn. Gibt ein paar aber dann ist Sense.

Evtl. sagst ihr doch das sie den gegen ein DS eintauschen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tearaway

LBP

Sly Cooper jagd durch die zeit

Escape plan

gravity rush

rayman origins

rayman legends

Sonic allstars racing

PS allstars battle royal

Modnation racers

Little deviants

Lego HdR

Lego batman

Jak & Daxter trilogie

R&C Trilogie

street fighter

Batman blackgate

NFS most wanted

virtua tennis 4

Everybody's golf

wipeout 2048

 

Da sollte schon was dabei sein für einen 10-jährigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Auswahl für einen 10-Jährigen. Ausnahme: Gravity Rush und escape plan könnten noch etwas verstörend wirken. Und generell sind einige der Spiele USK12. Liegt natürlich im Ermessen der Eltern, ob er dafür reif genug ist. Street Fighter für einen 10-Jährigen sollte man vorher abschätzen...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe seit kurzem wieder eine PS Vita. Bin noch immer begeistert, aber für die Vita erscheint nicht mehr viel, oder? Ich freu mich zumindest meine geliebten PSone- und PSP-Spiele spielen zu können.

 

Für mich kommen dieses Jahr ein paar interessante Titel. Zum einen die Vita Version zu Resident Evil Revelations 2 und das Survival Horror Spiel, Forgotten Memories. Interessant wären noch der Indietitel, Salt & Sanctuary, eine Art 2D Souls Spiel und das Add-On zu The Binding of Isaac: Rebirth, Afterbirth. Ich bin zufrieden soweit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Ich dachte mit meiner Youtube App der Vita wäre jetzt gar nix mehr anzufangen weil es hiess das sie nicht mehr unterstützt würde,aber sie läuft bei mir immer noch. Was'n Glück das ich sie nicht gelöscht habe.

 

Ja, sie funktioniert noch! Wenn auch nur eingeschränkt. Videos sind bei mir nur über Playlists abrufbar, entweder von eigenen oder von abonnierten Kanälen. Darüber hinaus sind die vorgeschlagenen Videos aber problemlos abrufbar. UND: Dabei wird anscheinend keine IP-Prüfung mehr gemacht, denn Videos, die eigentlich dank dem Youtube-Gema-Streit nicht aufrufbar sein dürften, lassen sich problemlos abspielen.

Das einzige Problem bleibt dabei nur das Erreichen der Videos, denn erstens ist die Suche nicht mehr aktiv und die eigentlich gesperrten Videos tauchen nur in den vorgeschlagenen Videos auf. In Playlists, in denen sie eigentlich sind, werden sie wie sonst auch nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...