Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Das wird vom PSone-Emulator abhängen. Ich gehe derzeit nicht davon aus, weil selbst einige PSP-Games nicht mit der PSV kompatibel sind. Aber die wichtigsten respektive beliebtesten werden sicher mit der PSV abspielbar sein.

 

Ihr solltet auch immer mal die Augen nach PSP-Angeboten für 5 EUR ausschau halten. Da sind immer wieder einige wirklich gute Perlen dabei, die Euch die Zeit überbrücken lassen, bis neuer PSV-Nachschub kommt. Die alten PSP-Games haben in meinen Augen einfach die bessere Qualität, als die alten PSone-Games.

 

Richtig so. Vor allem Spiele wie Tactics Ogre, Monster Hunter usw, sind einfach zeitlos immer perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da bin ich mal wieder mit 2 Fragen hab mir heute ne PSVita für 219euro bestellt guter preis wie ich finde !^^ jetzt meine Frage hab bei Amazon bestellt die 3G+Wi-Fi Version man bekommt ja ne Vodafonde Sim Karte dazu die man 7 Tage kostenlos testen kann und da stand ich bekomm 1 Game gratis hattet ihr das auch ? und 2te Frage hab ne andere Sim Karte bei meinem Anbieter geholt nur für die Vita is das Spiel dann weg wen ich die Sim Karte von Vodafo. rausnehme (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet nichts) Danke für ne Antwort schon mal MFG Andi (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da bin ich mal wieder mit 2 Fragen hab mir heute ne PSVita für 219euro bestellt guter preis wie ich finde !^^ jetzt meine Frage hab bei Amazon bestellt die 3G+Wi-Fi Version man bekommt ja ne Vodafonde Sim Karte dazu die man 7 Tage kostenlos testen kann und da stand ich bekomm 1 Game gratis hattet ihr das auch ? und 2te Frage hab ne andere Sim Karte bei meinem Anbieter geholt nur für die Vita is das Spiel dann weg wen ich die Sim Karte von Vodafo. rausnehme (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet nichts) Danke für ne Antwort schon mal MFG Andi (:

 

Das Spiel bekommst du nur, wenn du nach den 7 Tagen bei Vodafone einen Vertrag eingehst.

 

19,99 € im Monat und Mindestlaufzeit 2 Jahre sind da allerdings ein gutes Abschreckungsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast gedacht ne bleib bei meinem Anbieter hab da schon ein Vertrag für mein Handy und muss für ne Zweitkarte mit schnellem I-net nur 3euro mehr im Monat bezahlen aber 1 Spiel weniger kann ich verkraften ^^ bekomm 3 Games dazu das reicht erstmal ^^ (und was ist wenn ich wen aus meiner Famiele die Karte gebe und derjenige den Vertrag abschließt wie sieht es da aus weil einer aus meiner Famiele sucht ne günstige I-net Flat)? Danke für die schnelle Antwort !

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn man einmalig Guthaben auf die Vodafone Karte lädt. Heißt es ist kein Vertrag mit Laufzeit notwendig. Genaueres dazu steht soweit ich das noch im Kopf hab bei den Unterlagen zur Vodafone SIM die der Vita beiliegen.

Okay na gut dann werd ich das doch machen danke für deine Antwort und da kommt schon wieder ne Frage sorry wenn ich nerve ^^ habe die Vita heute bekommen so jetzt meine Frage auf der Verapckung der Vita ist ein Klebzettel wo der Anbieter draufsteht und da steht drauf "geprüft" jetzt hab ich sorge das das Ding gebraucht ist habe auch nur 219euro für bezahlt also (3G+Wifi) und ne gebrauchte will ich nicht ?

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay na gut dann werd ich das doch machen danke für deine Antwort und da kommt schon wieder ne Frage sorry wenn ich nerve ^^ habe die Vita heute bekommen so jetzt meine Frage auf der Verapckung der Vita ist ein Klebzettel wo der Anbieter draufsteht und da steht drauf "geprüft" jetzt hab ich sorge das das Ding gebraucht ist habe auch nur 219euro für bezahlt also (3G+Wifi) und ne gebrauchte will ich nicht ?

 

Stand beim Kauf definitiv dran, dass sie neu ist? Wenn das der Fall ist kannst du das Ding reklamieren, weil es letztendlich nicht das ist was du gekauft hast. Ansonsten, wenn das nicht der Fall ist, kannst du versuchen die Reklamation über Kulanz zu regeln.

 

Da sieht man mal wieder, dass Schnäppchen nicht immer gleich Schnäppchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand beim Kauf definitiv dran, dass sie neu ist? Wenn das der Fall ist kannst du das Ding reklamieren, weil es letztendlich nicht das ist was du gekauft hast. Ansonsten, wenn das nicht der Fall ist, kannst du versuchen die Reklamation über Kulanz zu regeln.

 

Da sieht man mal wieder, dass Schnäppchen nicht immer gleich Schnäppchen ist.

So bin wieder schlauer geworden auf der Rechnungs steht "NEU" drauf habe sie mir mal genau angeschaut darf ich eigentlich nicht (hab nächste Woche Geburtstag wenn ihr wisst was ich meine :trollface:) und sie ist zum Glück "NEU" keine Kratzer riecht neu und alles ist dabei die Sim-Karte ebenfalls und wegen dem Guthaben stimmt brauch nur Guthaben draufmachen dann bekommm ich Wipeout gratis dazu ^^ also nochmal danke für die Antworten MFG Andi :ok: PS. Scheine ja ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder schlauer geworden auf der Rechnungs steht "NEU" drauf habe sie mir mal genau angeschaut darf ich eigentlich nicht (hab nächste Woche Geburtstag wenn ihr wisst was ich meine :trollface:) und sie ist zum Glück "NEU" keine Kratzer riecht neu und alles ist dabei die Sim-Karte ebenfalls und wegen dem Guthaben stimmt brauch nur Guthaben draufmachen dann bekommm ich Wipeout gratis dazu ^^ also nochmal danke für die Antworten MFG Andi :ok: PS. Scheine ja ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben =D

 

Feine Sache, nochmal Glück gehabt. Wipeout bekommst du, wie gesagt nur dann gratis, wenn du es über eine Vodafone-Verbindung ziehst und dies setzt voraus, dass du einen Vodafone Vertrag eingehst und dieser ist nicht unbedingt der Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache, nochmal Glück gehabt. Wipeout bekommst du, wie gesagt nur dann gratis, wenn du es über eine Vodafone-Verbindung ziehst und dies setzt voraus, dass du einen Vodafone Vertrag eingehst und dieser ist nicht unbedingt der Beste.

Bist du dir da wirklich sicher ??? weil auf der Verpackung draufsteht entweder Guthaben draufmachen siehe Beitrag von neoistimtrend ODER Vertrag abschließen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...