Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

zur Zeit kostet die Vita 200 Euro! lansgam bekomme ich interesse, jedoch werde ich noch auf einen kauf warten, bis gute Spiele rauskommen! Ganz überzeugt bin ich noch nicht! Sie soll sehr teuer sein? Aber wie kommts ???

 

Die Vita ist mit 200 euro vom preis her akzeptabel! Diese Karten sind jedoch sehr teuer! Ist eigentlich eine Karte dabei? Mit welcher kommt man aus? wozu brauche ich überhaupt welche?

 

gibt es sonst noch etwas, was ich DRINGEND über sie wissen muss?

 

Hoffe mich klärt jmd auf, was die vita betrifft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Technik in der Vita ist der Preis absolut gerechtfertigt. Das Gerät ist quasi eine Ps3 in klein.

Eine Speicherkarte ist nicht dabei und das Amazon Angebot mit der 8Gb Karte gibts leider nicht mehr. Die Karte brauchst du für fast alle Spiele, um zu speichern. Soweit ich weiss starten die meisten Spiele noch nicht einmal wenn du keine Speicherkarte hast.

Wie groß die Karte sein muss hängt davon ab, ob du viele Spiele und Dlcs im Store kaufst.

Für ein paar kleinere Psn Games, Dlcs und Demos reicht meine 8Gb Karte völlig aus.

Wenn du aber vorhast dir alle Games zu überteuerten Preisen aus dem Psn zu ziehen, dann nimm die größte Karte die es gibt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit kostet die Vita 200 Euro! lansgam bekomme ich interesse, jedoch werde ich noch auf einen kauf warten, bis gute Spiele rauskommen! Ganz überzeugt bin ich noch nicht! Sie soll sehr teuer sein? Aber wie kommts ???

 

Die Vita ist mit 200 euro vom preis her akzeptabel! Diese Karten sind jedoch sehr teuer! Ist eigentlich eine Karte dabei? Mit welcher kommt man aus? wozu brauche ich überhaupt welche?

 

gibt es sonst noch etwas, was ich DRINGEND über sie wissen muss?

 

Hoffe mich klärt jmd auf, was die vita betrifft ;)

Will auch mal was zur Vita sagen das Ding ist genial wie LordofBlades schon sagte PS3 in klein es macht spaß mit ihr zu zocken vor allem die Games sehen verdammt gut aus ! hat auch schöne kleine Anwendungen wie Facebook und Youtube usw. die Games dind auch recht preiswert bei uns im Media Markt zwischen 15-25euro einzige was wirklich mies ist ist der Preis der Speicherkarten habe ne 16GB für 40euro was definitiv zu teuer ist einfach aus dem Grund weil ich kein Bock habe 2 Speicherkarten zu holen wenn du ne 16GB kannste sehr viel draufmachen außer halt wenn du nur Downloads von Spielen haben willst wird auch ne 16GB nicht reichen ! und was viellt. auch ein kleines problem ist die Vita spiegelt ziemlich stark draussen in der Sonne zu zocken kannste vergessen ! Trotzdem die Vita ist ein geiles Gerät wo man für 200euro zugreifen kann hoffe konnte dir auch ein kleinen Enblick geben MFG Andreas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :) Jetzt weiß ich immerhin wofür die Karte notwendig ist ;)

 

also ich bin soweit, dass ich sie mir auch für 200 euro locker kaufen will!

jedoch will ich bis weihnachten bzw. anfang 2013 warten, da es bisher nur 1-2 gute Games gibt!

 

Ich dachte eine 4GB Karte ist immer dabei ??? :think:

habe es aus unboxing videos gesehen ;)

 

Ich hoffe die ist später auch sehr gut mit der PS4 kompatibel! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :) Jetzt weiß ich immerhin wofür die Karte notwendig ist ;)

 

also ich bin soweit, dass ich sie mir auch für 200 euro locker kaufen will!

jedoch will ich bis weihnachten bzw. anfang 2013 warten, da es bisher nur 1-2 gute Games gibt!

 

Ich dachte eine 4GB Karte ist immer dabei ??? :think:

habe es aus unboxing videos gesehen ;)

 

Ich hoffe die ist später auch sehr gut mit der PS4 kompatibel! :ok:

Zum Teil ist eine dabei ich hatte z.B bei meiner (3G+WiFi) keine dabei ! ja bis Weihnachten gibt es mehr Spiele für die Vita denke auch das der Preis da wieder fallen wird :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :) Jetzt weiß ich immerhin wofür die Karte notwendig ist ;)

 

also ich bin soweit, dass ich sie mir auch für 200 euro locker kaufen will!

jedoch will ich bis weihnachten bzw. anfang 2013 warten, da es bisher nur 1-2 gute Games gibt!

 

Ich dachte eine 4GB Karte ist immer dabei ??? :think:

habe es aus unboxing videos gesehen ;)

 

Ich hoffe die ist später auch sehr gut mit der PS4 kompatibel! :ok:

Für Vorbesteller gab es eine 4GB Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ? weil ein Kumpel von mir hat seine vorbestellt (bei Amazon) und keine dazu bekommen ?:think:

Ich glaube als Teil der Vorbestellerbox o.ä. galt das.

Die Sache ist aber: die Regel ist das nicht. Entweder man kauft sich eine dazu, oder man hält nach Angeboten Ausschau. Hab meine Vita mit einer 8GB bei Amazon bekommen. 4GB reichen im Übrigen nämlich auch nur für die Wenigsten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...