Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Also ich hab auch ein Problem. Hab mir ne gebrauchte Vita geholt. Soweit sogut. System zurückgesetzt, Speicherkarte formatiert und meinen PSN Account halt da angelegt.

 

Nun hab ich shconmal ne Vita gehabt und hab auch PS+. Wollte mir dann ein paar Sachen laden. Das geht auch ohne Probleme. Nur hängts dann immer bei Spiel XY "Wartet auf Installation...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gehts nur mit der Youtube-app.Die aber warum auch immernicht in Österreich verfügbar ist.

Sollte doch aber über die Playstation gehen!?

Jo stimmt die App is in Österreich nicht verfügbar

Wie alle andren diese fetures zb auf der ps3 auch ^^ Nur Vidzone und die kack Singstar app haben wir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was mir grad aufgefallen ist, vergesst nicht das am 15 März Zero Escape - Virtue's Last Reward erscheitn. Das Spiel wird von mir auch zu 100% gekauft und kostet auch nur 28 Euro zum Release. http://www.amazon.de/Zero-Escape-Virtues-Last-Reward/dp/B009S1ZI1S/ref=zg_bs_1503689031_18

 

Definitiv eins der Spiele bei dem ich ganz stark in die Richtung gehe mir demnächst eine Vita zu holen. Die 3DS-Version hat ja leider diesen nervigen Savebug. Ich empfehle den Vorgänger vorher durchgespielt zu haben bevor man VLR anfängt. Ich denke mal das ein paar Sachen aus 999 schon sehr wichtig sein werden für VLR, auch wenn ich VLR noch nicht gespielt hab. Spätestens wenn die Trilogie zu Ende geführt wird versteht man ohne den Erstling wohl nicht viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hab mal ne Frage,wie ist das eigentlich mit den PS+ Spielen,gibt es da eine Zeitbeschränkung bis man die Spiele runtergeladen haben muss,die man gekauft hat ??

 

Nö. Wenn Du sie gekauft hast, kannst Du sie immer wieder runterladen. Auch nachdem dein Plus abgelaufen ist. Nur spielen geht nur solange Du Plus hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch stolzer Vitabesitzer, und hab mal gleich ne Frage:

Wie lange hält euer Akku bei Volllast?

Hab sie nämlich gebraucht geholt und gestern nach nur 2 Std und 30 Min Soul Sacrifice spielen ist sie aus obwohl ich sie vorher ganz geladen hatte...hab nämlich noch 2Monate Garantie drauf...

Da sonst überall steht der Akku hält so 5 Std beim zocken durch..

Merci schon mal...

Bearbeitet von Baerli
fehlerhafte Angabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...