Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage zu den Speicherständen. Wenn ich ein Spiel lösche und später wieder runterlade, kann ich verhindern, dass die Daten gelöscht werden, wenn ich sie in die PS+ Cloud lade oder sind die dann trotzdem weg?

 

also mit PS+ werden die speicherdaten normalerweise ja automatisch immer wieder in die cloud geladen, genauso wie bei der PS3.

klappt natürlich manuell.

in der cloud sind die daten dann sicher.

 

wenn du ein spiel also dann wieder erneut installierst, musst du dann nur noch den speicherstand aus der cloud laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. War mir nur etwas unsicher, da ich beim Versuch ein Spiel zu löschen, immer darauf hingewiesen wurde, dass so auch die Spielstände gelöscht werden. :)

 

ja, das ist bei der vita verknüpft.

fände es auch besser, wenn die separat wie bei der PS3 behalten werden würden.

in der cloud sind sie aber sicher, sofern du sie dort nicht manuell löscht.

 

solltest du ein spiel über den inhaltsmanager auf einen PC oder mac sichern, sind die speicherten dort übrigens auch dabei.

 

EDIT:

habe gerade mein battery pack bekommen und gleich mal ein foto gemacht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erster Gedanke war, dass das aber ne große Streichholzpackung ist. ;)

 

Schon getestet? Wie lange dauert das aufladen und wie lang hält es wirklich?

 

hehe, ja streichholzschachtel kommt nicht ganz hin, finde den Akku aber trotzdem angenehm klein :naughty:

 

bisher hab ich ihn nur geladen und hat aus dem leeren zustand etwas 6h gedauert.

zum weiter testen kam ich bisher noch nicht.

da ich kommende Woche aber wieder geschäftlich unterwegs bin, werd ich gleich einen feldtest machen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.Januar kommt wieder ein vielversprechendes, kleines Game ins PSN: OlliOlli, ein 2D Skateboard Game! Sieht für mich nach einer Menge Spass und Highscorejagd aus :ok:

http://blog.de.playstation.com/2014/01/09/olliolli-skatet-diesen-monat-auf-ps-vita/#more-50707

 

auch das indie-game schaut interessant aus:

http://blog.de.playstation.com/2014/01/09/energy-hook-schwingt-sich-bald-auf-ps4-und-ps-vita/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...