Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Gibt mehr als 3. Die 3 Spiele die du meinst sind bloß speziell dafür entwickelt worden und sie gibt es kostenlos im PS Store. Ansonsten haben das Feature auch noch andere Games, z.B. Reality Fighters und ich glaub auch Little Deviants.

 

Was echt? Dann muss ich es sofort mal ausprobieren :)

Gibts da ein bestimmten Menüpunkt oder so, denn mir ist nix bis jetzt aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema AR Cards:

Hier ist das ganze als PDF hinterlegt:

 

playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2012/02/AR-Play-Cards.pdf

 

Ich habe sie mir zum Beispiel hier mit meinem Iphone angeschaut:

 

ign.com/wikis/ps-vita/Digital_Augmented_Reality_Cards

 

..dann einfach in meine Fotosammlung kopiert. So habe ich die AR Cards auf dem Handy gesichert und immer dabei. Hab es auch getestet - funktioniert.

 

Apropos AR: Die AR Combat Digi Q Demo (kleine Panzer fahren) aus dem japanischen Store funktioniert leider nicht mit dem deutschen Account :(

Bearbeitet von Cliff Barnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt? Dann muss ich es sofort mal ausprobieren :)

Gibts da ein bestimmten Menüpunkt oder so, denn mir ist nix bis jetzt aufgefallen.

Bei den AR Cards ist ein Code beigelegt, mit dem du direkt dir die Spiele downloaden kannst. Ansonsten sind die aber auch ganz normal so im Store zu finden. Namen sind soweit ich weiß "Fireworks" , "Cliff Diving" und ein Spiel mit "Football" im Namen. Sind aber halt nur kleine Mini Games, die man eher als Tech Demo sehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Euro für ein Download-Spiel ? DOCH das ist viel.

 

Hab das Little Deviants als Retail-Version schon günstiger gesehn, doch DAS war mir noch zuviel. In ein paar Monaten bekommst du das Ding für 10-15 Euro und kannst es eben wieder verkaufen.

 

Und auch mein Tipp: JUPP, spar dir LD jetzt und besorg dir lieber Uncharted.

Hab jetzt Uncharted ^^ es is geil xD

 

Zum Thema AR Cards:

Hier ist das ganze als PDF hinterlegt:

 

playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2012/02/AR-Play-Cards.pdf

 

Ich habe sie mir zum Beispiel hier mit meinem Iphone angeschaut:

 

ign.com/wikis/ps-vita/Digital_Augmented_Reality_Cards

 

..dann einfach in meine Fotosammlung kopiert. So habe ich die AR Cards auf dem Handy gesichert und immer dabei. Hab es auch getestet - funktioniert.

 

Apropos AR: Die AR Combat Digi Q Demo (kleine Panzer fahren) aus dem japanischen Store funktioniert leider nicht mit dem deutschen Account :(

coool dankeschöön dann druck ich die glaub ich einfach aus hab mir eh so ne tasche für die vita gekauft da passen die schön rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte 2 Fragen ich will mir auch eine Ps Vita hollen, wie siehts aus wenn ich

ein PSN ACC aus Österreich benutze und Spiele in De kaufe, laufen sie dann drauf oder brauche ich dann extra einen De Acc?

 

Meine 2 Frage ist wenn ich jetzt eine 8Gb Karte habe und spiele aus PSN Lade

gibt es dann eine möglichkeit die Spiele dann auf ne andere Karte zukopieren ohne die Anzahl von denn 3 Downloads zu verlieren die man pro Spiel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte 2 Fragen ich will mir auch eine Ps Vita hollen, wie siehts aus wenn ich

ein PSN ACC aus Österreich benutze und Spiele in De kaufe, laufen sie dann drauf oder brauche ich dann extra einen De Acc?

 

Meine 2 Frage ist wenn ich jetzt eine 8Gb Karte habe und spiele aus PSN Lade

gibt es dann eine möglichkeit die Spiele dann auf ne andere Karte zukopieren ohne die Anzahl von denn 3 Downloads zu verlieren die man pro Spiel hat?

Du kannst nur Sachen laden von dem Acc, den du auch auf der Vita hast. Machst du deinen DE ACC auf die Vita kannst du auch nur die Sachen die du am DE ACC geladen hast auf deine Vita ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte 2 Fragen ich will mir auch eine Ps Vita hollen, wie siehts aus wenn ich

ein PSN ACC aus Österreich benutze und Spiele in De kaufe, laufen sie dann drauf oder brauche ich dann extra einen De Acc?

 

Meine 2 Frage ist wenn ich jetzt eine 8Gb Karte habe und spiele aus PSN Lade

gibt es dann eine möglichkeit die Spiele dann auf ne andere Karte zukopieren ohne die Anzahl von denn 3 Downloads zu verlieren die man pro Spiel hat?

Die Downloads werden nach System verteilt du kannst alle Sachen auf 3 SYSTEME downloaden Wenn du 1 Vita hast kannst du das Spiel von dieser aus so oft runter laden wie du lustig bist und es auch auf 1000 Speicherkarten speichern wenn dir danach ist

Ich würde dir aber raten dir gleich eine 16gb Speicherkarte zu kaufen wenn du Downloaden willst

 

Du kannst nur Sachen laden von dem Acc, den du auch auf der Vita hast. Machst du deinen DE ACC auf die Vita kannst du auch nur die Sachen die du am DE ACC geladen hast auf deine Vita ziehen.

Das ist ja wohl logisch das du mit einem At Account nur Spiele aus eben diesem Store runterladen kannst ich glaube er redet von den retailversionen

Die kannst du natürlich Spielen egal welchen Account du auf deiner Vita hast

Von welchem Land der Account ist bestimmt ja nur zu welchen Store du zugang hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloads werden nach System verteilt du kannst alle Sachen auf 3 SYSTEME downloaden Wenn du 1 Vita hast kannst du das Spiel von dieser aus so oft runter laden wie du lustig bist und es auch auf 1000 Speicherkarten speichern wenn dir danach ist

Ich würde dir aber raten dir gleich eine 16gb Speicherkarte zu kaufen wenn du Downloaden willst

 

 

Das ist ja wohl logisch das du mit einem At Account nur Spiele aus eben diesem Store runterladen kannst ich glaube er redet von den retailversionen

Die kannst du natürlich Spielen egal welchen Account du auf deiner Vita hast

Von welchem Land der Account ist bestimmt ja nur zu welchen Store du zugang hast

 

Ok danke genau darum gings mir weil ich spiele aus At saugen will und einige spiele halt im Laden als Retail Version kaufen.

Danke für denn Tipp dann holl ich mir halt ne 32gb Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das ist ja wohl logisch das du mit einem At Account nur Spiele aus eben diesem Store runterladen kannst ich glaube er redet von den retailversionen

Die kannst du natürlich Spielen egal welchen Account du auf deiner Vita hast

Von welchem Land der Account ist bestimmt ja nur zu welchen Store du zugang hast

Er kann aber nicht z.b aus dem AT Store auf der PS3 ein Spiele laden und es sich auf einem DE Acc auf der Vita ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...