Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich denke es ist halt irgendwo nicht als gekauft geloggt - zumindest bei der Vita. Habs dann extra auf der PS 4 geladen @Tomyi um das zu testen wie damals mit der PS 3 - hat aber nichts gebracht. Die DLCs und den Soundtrack hab ich in der Vita in der Downloadliste aber nicht das Hauptspiel. Im Store zeigt es mir auf der Vita bei der normalen und bei der Digital Deluxe weiterhin an, dass ich es kaufen müsste.

@Tomyi Ja der wird nicht mehr gepflegt aber einen Service haben / sollten die doch haben. Dann sollen die mir Guthaben schicken damit ich es da freischalten kann bzw einen Gamecode wie auch immer. Aber ist ja keiner Erreichbar bzw wüsste nicht an wen mich wenden und das im Jahe 2023 👨‍⚕️

Ich habe mir gerade Sword Art Online: Hollow Realization im Vita Store und auch im PSN angeschaut, kann aber nichts zu Cross Buy in der Beschreibung finden.
Bist du sicher, dass das Spiel Cross Buy ist?

Im PSN finde ich nur, folgendes, was sich aber wohl nur auf die DLC/Zusatzinhalte bezieht:

Zitat

Alle zusätzlichen Inhalte dieses Pakets sind für die Versionen der PS4™ und PS Vita zum Herunterladen verfügbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler zumindest wenn man über die PS App aufm iPhone geht, steht man die Deluxe Version für die PS4 ausgewählt hat, folgendes: 

 

Zitat

PS Vita: Einmalige Gebühr für die Verwendung von Downloads auf 3 aktivierten, kompatiblen, tragbaren Systemen. 

 

Bearbeitet von SasukeTheRipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

@Diggler zumindest wenn man über die PS App aufm iPhone geht, steht man die Deluxe Version für die PS4 ausgewählt hat, folgendes: 

 

 

Jo genau. War aber auch beim Kauf klar mit PS4 und Vita - und wie du schreibst steht es unten entsprechend auch. Also es sieht so aus wie bei allen anderen Crossbuyprodukten die auch noch nie Probleme gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

@Diggler zumindest wenn man über die PS App aufm iPhone geht, steht man die Deluxe Version für die PS4 ausgewählt hat, folgendes: 

 

 

Ich fürchte das bezieht sich nur auf die DLC.

Wenn ein Spiel Cross Buy anbietet, dann steht das normal ganz klar dort, siehe z.B. Alone With You.

Zitat

Mit diesem Cross-Buy-Produkt kannst du dir die Version für PS4 wie auch für PS Vita downloaden.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Ich fürchte das bezieht sich nur auf die DLC.

Wenn ein Spiel Cross Buy anbietet, dann steht das normal ganz klar dort, siehe z.B. Alone With You.

 

Ja hab jetzt auch noch n paar englische Foren gelesen und so wie es aussieht sind nur der SeasonPass / DLC Crossbuy und nicht das Spiel selber. Ah...das nervig, aber dann spiel ich es halt auf der Playsi durch. Auf der Vita kostet es ja trotzdem 40 Flocken ohne Season Pass. Das wird wohl die Lösung des Problems sein und werd dann auch ned den Support anschreiben müssen. Danke euch für die Hilfe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...