Jump to content
Play3.de
Sharkz

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten

Recommended Posts

ich habe mir im Nov. die alte geholt + Spiel für 149. Bei der alten soll ja auch das Display besser sein.

ich habe mir im Nov. die alte geholt + Spiel für 149. Bei der alten soll ja auch das Display besser sein.

Jop.Ist ja auch OLED während die neue nur LCD hat.

Ich hatte Anfang des Jahres schon zwei vita's mit dem oled display und war sehr enttäuscht. Beide hatten furchtbare Flecken vom Kleber im display. Vielleicht hatte ich auch nur zwei "Sonntagsmodele" aber das hat mir nicht gefallen! Kontrast hin oder her..mir reicht das LC-Display und die anderen Änderungen find ich super.

Ich hatte Anfang des Jahres schon zwei vita's mit dem oled display und war sehr enttäuscht. Beide hatten furchtbare Flecken vom Kleber im display. Vielleicht hatte ich auch nur zwei "Sonntagsmodele" aber das hat mir nicht gefallen! Kontrast hin oder her..mir reicht das LC-Display und die anderen Änderungen find ich super.

Von flecken habe ich noch gar nichts gemerkt und ich nehme sowas SEHR genau, wäre no go für mich. Werde ich das nächste mal drauf achten, wehe ich sehe was.. dann komme ich auf dich zurück. :instagib::trollface:

Ich hatte das immer, wenn das display schwarz oder sehr dunkel war. Bei der ersten weniger, eher unten am rand und bei der zweiten sehr viel und mitten ins Bild. Am schlimmten wars eig bei remote play mit der ps 4..und dafür möchte ich Sie ja auch haben. Hab sie damals bei Media Markt im mega pack gekauft. War auch nicht einfach sie umzutauschen da man die Flecken bei der dortigen beleuchtung nicht gesehen hat. Erst beim Filialleiter im büro könnte man es dunkel machen und sehen.:ok:

Vielleicht bin ich ja auch zu pingelig (und es gibt sicherlich auch welche ohne Flecken) aber ich wollte nicht so viele kaufen bis ich die beste gefunden hab.

Edited by Parazentese

Ich hatte das immer, wenn das display schwarz war oder sehr dunkel war. Bei der ersten weniger, eher unten am rand und bei der zweiten sehr viel und mitten ins Bild. Am schlimmten wars eig bei remote play mit der ps 4..und dafür möchte ich Sie ja auch haben. Hab sie damals bei Media Markt im mega pack gekauft. War auch nicht einfach sie umzutauschen da man die Flecken bei der dortigen beleuchtung nicht gesehen hat. Erst beim Filialleiter im büro könnte man es dunkel machen und sehen.:ok:

Vielleicht bin ich ja auch zu pingelig (und es gibt sicherlich auch welche ohne Flecken) aber ich wollte nicht so viele kaufen bis ich die beste gefunden hab.

nene, bei sowas gibt es kein zu pingelig, bei solchen Preisen muss man keine Kompromisse eingehen.

Dachte mir damals bei uncharted: "oh..schöne Verzierungen im ladebildschirm!" :D

Bis ich bemerkt hab, dass sie nicht weggehen egal was ich spiele.:facepalm:

Aber wenn es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist haste bestimmt eine fehlerfreie :)

Die Flecken sind ein klassisches OLED Problem und tauchen früher oder später immer auf.Ersichtlich sind sie aber nur wenn das Bild schwarzgrau wird.Spielt man ein Spiel,schaut Youtube oder ähnliches ist von den Flecken nichts mehr zu sehen.

nene, bei sowas gibt es kein zu pingelig, bei solchen Preisen muss man keine Kompromisse eingehen.

Ähm was heisst hier "solche Preise"? Die Vita ist eine absolut preisgünstige Hardware. Vergleich das mal mit einem Minipad oder Smartphone! Meine Phones und Pads haben jeweils das Mehrfache einer Vita gekostet!