Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Ähm was heisst hier "solche Preise"? Die Vita ist eine absolut preisgünstige Hardware. Vergleich das mal mit einem Minipad oder Smartphone! Meine Phones und Pads haben jeweils das Mehrfache einer Vita gekostet!

Eben.Ich habe keine Ahnung wie man sich wegen sowas anstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich doch nicht an? Ich sage nur das man bei dem Geld auch ein Produkt erwarten kann was keine Probleme hat die es eig. nicht haben soll.

Schließlich habe ich ja selber eine Vita.

Wir haben auch zwei.Eine ich und eine hat meine Frau.Wir haben beide diese Flecken auf dem Screen,stören tut es uns jedoch nicht,zum einen weil es das Bild im Betrieb nicht beeinträchtigt,zum anderen weil das so ziemlich jede Vita auf kurz oder lang hat.Hätte ich ab Werk einen Kratzer auf dem Display der mir das gesamte Bild versaut ginge es mir ähnlich.Da diese Flecken aber das Bild in keinster Weise stören und höchstens bei kurzen Black Screens zu sehen sind,wenn mal eine Ladephase ist oder so,juckt es mich bzw. uns herzlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch zwei.Eine ich und eine hat meine Frau.Wir haben beide diese Flecken auf dem Screen,stören tut es uns jedoch nicht,zum einen weil es das Bild im Betrieb nicht beeinträchtigt,zum anderen weil das so ziemlich jede Vita auf kurz oder lang hat.Hätte ich ab Werk einen Kratzer auf dem Display der mir das gesamte Bild versaut ginge es mir ähnlich.Da diese Flecken aber das Bild in keinster Weise stören und höchstens bei kurzen Black Screens zu sehen sind,wenn mal eine Ladephase ist oder so,juckt es mich bzw. uns herzlich wenig.

 

Na ich hatte das etwas anders Verstanden, dachte es handelt sich wirklich um einen Fehler der nicht oft auftritt, das wäre dann was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Folie, habe hinten auch eine drauf und es funktioniert genau wie ohne, ist ja das selbe wie beim Handy, durch diese Folie sollte die Wärme Einbuße minimal sein, vorne würde ich dir keine anti Reflex Folie empfehlen, diese macht die Qualität viel schlechter.

 

Nochmal zum Thema Headset, ich besitze das Pulse elite, weiß einer mit welcher Netzspannung das geladen wird, in der manual steht man kann es am pc laden, kann ich es auch ohne Probleme an mein Handy Ladegerät anstecken?

 

Okay habe gefunden das HS Besitz als Stromquelle 3.7v Ladegerät 5v, könnte das Problem mit dem Akku geben?

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Flecken beim schwarzen Bildschirm ist vollkommen normal bzw bei OLED Bildschirmen...wenn man mal bei Google schaut sieht man eigentlich das viele das "Problem" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Flecken beim schwarzen Bildschirm ist vollkommen normal bzw bei OLED Bildschirmen...wenn man mal bei Google schaut sieht man eigentlich das viele das "Problem" haben.

 

Ich habe da jez bei mir mal genau drauf geachtet und ich habe definitiv keine Flecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir günstig eine gebrauchte Vita um ca. 100 € zu kaufen und wollte fragen, wie lange der Akku in etwa hält und ob sich ein Kauf lohnt? Ich weiß zwar jetzt schon, dass sie nicht allzu oft im Einsatz sein wird, aber als Konsolensammler ist es vielleicht nicht verkehrt. Außerdem finde ich es interessant zu sehen, was so eine kleine Konsole grafisch alles leisten kann und man kann damit auch mal die Räume wechseln ;). Ist sie für euch als Besitzer eher top oder flop, wenn schon eine PS4 o.Ä. daheim steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...