Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Servus!

 

Ist hier zufällig Jemand, der auf der Vita ein GMX-email-Konto erfolgreich eingerichtet hat???

 

Hab mittlerweile Alles versucht, doch es funktioniert einfach nicht.

 

Im Internet lese ich auch viel über Probleme mit GMX-Konten, seit dem letzten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ist hier zufällig Jemand, der auf der Vita ein GMX-email-Konto erfolgreich eingerichtet hat???

 

Hab mittlerweile Alles versucht, doch es funktioniert einfach nicht.

 

Im Internet lese ich auch viel über Probleme mit GMX-Konten, seit dem letzten Update.

 

klappt bei mir auch nicht mehr..

hatte es aber auch nie mit SSL aktiv genutzt, deswegen weiss ich nicht, ob das problem seit der SSL-umstellung oder seit einem FW-update besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, da die Vita ja teilw. schon für etwas über 120 € in neuwertigem Zustand gehandelt wird: Wäre ein Preis für um die 120 € fair, um das System mal auszuprobieren oder ist selbst das überteuert. Sehr viele sagen ja, dass es enorm an Spielen mangelt. Aber wenn man eine nahezu neue +3G um ca. 120 € erhält, stimmt dennoch der Gegenwert oder seht ihr das anders bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie doch früher oder später in der Ecke liegt und man lieber in PS3/4 - Games investieren sollte? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS Vita war letztens permanent für 99€ zu haben - mit Spielepaket, also gehe ich davon aus, das sowas wiederkommt / immernoch ist. Also noch ein paar € günstiger als du sagst. Dann noch zu 3G: Das brauch man auf der Vita wirklich nicht, darum lieber darauf verzichten. Mit 3G kannste eh nicht Online zocken (bis auf ein paar Ausnahmen) und für unterwegs nur Internet und so zu haben, lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, da ja jeder nen Smartphone hat.

Spiele gibt es genug, nur musst du für dich selbst entscheiden, ob diese dir zusagen. Wenns nur 1-2 Spiele gibt, die du gut findest dann lass es. Gefallen dir viele Spiele, dann hol sie dir.

Was ich auch noch gern nutze ist die Remote Funktion, einfach Klasse.

99€ sind somit ein Schnäppchen aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann man eigentlich die Versionen mit OLED Display erkennen? An dem PS-Button? Der scheint bei den alten noch oval zu sein und bei den aktuellen rund.

 

Edit:

 

@Kaido

 

Wo hast du so ein Angebot gefunden?^^

 

due beiden modelle schauen allg. etwas unterschiedlich aus.

am bild ist die mit dem blauen hintergrund die alte mit OLED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...