Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Schon klar. Es las sich nur so heraus, als ob du das Spiel selber schon gespielt hättest. Deswegen hatte ich gezielt nach den Unterschieden gefragt :)

 

Unterschiede? ALLES ist anders. Punkt :D

 

Ich habe WRC 3 und WRC 4 platiniert und bei WRC 5 widerstrebt es mir, es fertigzuspielen. 52% der Trophies geholt, bin aber noch in der 1. Saison. Diese Amazon Rezessionen bringen es auf den Punkt: http://www.amazon.de/product-reviews/B013U6PY56/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=byRankDescending

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Normalerweise bin ich immer gegen das Grafik-Gebashe, aber so wie es sich heraus liest vermiest diese einem die komplette WRC-Stimmung. Mies :(

 

Aber nicht nur die Grafik. Auch dass die Ansagen viel zu spät kommen, macht es unspielbar. Klar kann man die Strecken auswendig lernen, aber auf die Ansagen zu reagieren ist ja schon der halbe Spaß beim Rallye fahren! Und online keine Rennen mehr, WTF??? Man kann nur gegen Geister üben. Bei WRC 4 gab es noch RICHTIGE online Rennen gegen menschliche Gegner, so wie man sich das vorstellt... :nixweiss:

 

Edit: Hier noch die PS4-Wertungen, die man teilweise auf die Vita-Version ansetzen kann: http://www.amazon.de/product-reviews/B013U6PY2Y/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=byRankDescending

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich weiß nicht ob es die Frage hier schon gab, also stelle ich sie nun einfach mal: Sind alle PS4/PS3 Spiele, welche man erstanden hat dann auch gleichzeitig für die PS Vita? Also Crossbuy? Überlege mir ne günstige PS Vita zu holen und würde dann natürlich gerne das ein oder andere gekaufte Game darauf spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es die Frage hier schon gab, also stelle ich sie nun einfach mal: Sind alle PS4/PS3 Spiele, welche man erstanden hat dann auch gleichzeitig für die PS Vita? Also Crossbuy? Überlege mir ne günstige PS Vita zu holen und würde dann natürlich gerne das ein oder andere gekaufte Game darauf spielen.

Nicht alle Titel werden als Cross-Buy-Titel angeboten, aber ein Großteil schon. Kannst dir jedoch im Store angucken, welche Spiele dies betrifft und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...