Jump to content

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Stimmt es eigentlich das Unit 13 wirklich keinerlei Story hat? Wollte eigentlich das Spiel mal kaufen aber ich möchte ein Story erleben, wenn es das nich twirklich gibt hat es für mich kaum noch enien Sinn.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt es eigentlich das Unit 13 wirklich keinerlei Story hat? Wollte eigentlich das Spiel mal kaufen aber ich möchte ein Story erleben, wenn es das nich twirklich gibt hat es für mich kaum noch enien Sinn.

Glaube ja. Besteht glaube ich nur aus Missionen die man abarbeiten kann

107212.png

Glaube ja. Besteht glaube ich nur aus Missionen die man abarbeiten kann

Dann hat es sich für mich auch erledigt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hab mal ne Frage, undzwar hab ich eine PS3 und natürlich dort schon ein Account. Kann ich den mit meiner Vita verbinden? Und wieviele Accounts kann ich auf der Vita machen? Würde z.B. eins zum kaufen von Games benutzen, eins zum laden aus den US Store usw. :)

Ist das wie bei der PS3, da kann man ja 16 Konton haben und mit jedem Spiele laden usw. klappt dann alles auf einem Profil.

Wie sollte ich das am besten machen? Hab per Zufall ne Vita 3G mit 4 Spielen und massig Zubehör für unter 250,- bekommen.

no comment, just play!

Hab mal ne Frage, undzwar hab ich eine PS3 und natürlich dort schon ein Account. Kann ich den mit meiner Vita verbinden? Und wieviele Accounts kann ich auf der Vita machen? Würde z.B. eins zum kaufen von Games benutzen, eins zum laden aus den US Store usw. :)

Ist das wie bei der PS3, da kann man ja 16 Konton haben und mit jedem Spiele laden usw. klappt dann alles auf einem Profil.

Wie sollte ich das am besten machen? Hab per Zufall ne Vita 3G mit 4 Spielen und massig Zubehör für unter 250,- bekommen.

Ja du kennst deinen Account verwenden. Allerdings kannst du auf der Vita nur 1 Account verwenden, und nicht mehrere wie auf der PS3. Daher solltest du dir überlegen mit welchem du spielen möchtest.

107212.png

Ja du kennst deinen Account verwenden. Allerdings kannst du auf der Vita nur 1 Account verwenden, und nicht mehrere wie auf der PS3. Daher solltest du dir überlegen mit welchem du spielen möchtest.

Oh nein, das ist krass schade. :( Weil ich hab soviele Vitaspiele auf meinem KingzWayzKonto, und einige auf meinem US Konto (waren umsonst/ minis). Hätte gerne dritten Account gemacht zum Games laden. :(

no comment, just play!

Bei "Aktuelles"

Da hab ich gleich als erstes geschaut aber da is es nicht

hab n Ösi-Acc liegts daran?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo