Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

wo sind den die fotos? seh die nicht. ich hab auch die 3g version sicherheitshalber von einem freund gekauft. hab auch 3g flat mit meinem handy. aber was bringt das wirklich im moment? man könnte ja einfach vom handy das wlan einschalten und den 3g zugriff erlauben (routerfunktion bei modernen handys). und der clou wär ausgehebelt.#

 

EDIT: DAnke für die Fotos.

Sagmal kostet Unit 13 jetzt 19.99 oder 29.99? xD

und kostet die fury erweiterung für die vita was?

 

EDIT2: Kennt ihr eine billige aber gute Vitatasche für so ca. 10€?

Eine wo die Vita sicher ist und man 2 spiele oder so unterbringen kann.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind den die fotos? seh die nicht. ich hab auch die 3g version sicherheitshalber von einem freund gekauft. hab auch 3g flat mit meinem handy. aber was bringt das wirklich im moment? man könnte ja einfach vom handy das wlan einschalten und den 3g zugriff erlauben (routerfunktion bei modernen handys). und der clou wär ausgehebelt.#

 

EDIT: DAnke für die Fotos.

Sagmal kostet Unit 13 jetzt 19.99 oder 29.99? xD

und kostet die fury erweiterung für die vita was?

 

EDIT2: Kennt ihr eine billige aber gute Vitatasche für so ca. 10€?

Eine wo die Vita sicher ist und man 2 spiele oder so unterbringen kann.

 

Unit 13 ist derzeit auf 24,99€ runtergesetzt, mit nem anderen Rabattcode kommen 19,99€ raus. Wenn man Wipeout HD (+Fury) auf der PS3 ausm Store hat, kosten die Erweiterungen nichts, sonst schon (habs nur aufgrund einer ungenauen Storebeschreibung runtergeladen, hab Wipeout 2048 garnich)

 

Zur Tasche kann ich dir nix sagen, ich hab die beiden aus dem Starterpack von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unit 13 ist derzeit auf 24,99€ runtergesetzt, mit nem anderen Rabattcode kommen 19,99€ raus. Wenn man Wipeout HD (+Fury) auf der PS3 ausm Store hat, kosten die Erweiterungen nichts, sonst schon (habs nur aufgrund einer ungenauen Storebeschreibung runtergeladen, hab Wipeout 2048 garnich)

 

Zur Tasche kann ich dir nix sagen, ich hab die beiden aus dem Starterpack von Sony.

 

cool ich hab die fury erweiterung und wipeout 2048 ist auch im pack mit drin. schaut euch mal das an.

 

PS_Vita_2_111219102032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wipeout 2048 kostet aber ;)

 

Ja ich hab das Spiel als Vita Spielecard mit unbenutztem Onlinepass.

Hab das Spiel doch damals hier auf Play3 gewonnen wenn sich jemand noch dran erinnert. Also ich bekomm Vita 3G, 8GB Speicherkarte, Uncharted, Ninja Gaiden Sigma Plus, Vita Controller Grip. Alles wie Neu und mit Rechnung von Amazon für 240,- von einem Kollegen (gebraucht aber wie neu).

 

Hab jetzt diese Tasche bestellt, das Youtubevideo hat mich überzeugt.

 

ahja und littel difender hab ich auch, hab ich gegen sims3 für ps3 getauscht was ich damals für 11,- bei amazon warenhousedeals erworben habe :trollface: alles irgendwie zusammen gekratzt usw. xD :bana2:

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vita Freunde

wie kann ich mir eine Online ID für meine Vita holen ? Muss ich überhaupt eine eigene erstellen für die Vita oder kann man das irgendwie machen das zb. Trophs die auf der erspielt werden auf meiner PS3 ID angezeigt werden ? Das die Vita so zu sagen mit der PS3 ID verknüpft ist würde mich echt freuen wen ihr rat wüstet. Danke euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vita Freunde

wie kann ich mir eine Online ID für meine Vita holen ? Muss ich überhaupt eine eigene erstellen für die Vita oder kann man das irgendwie machen das zb. Trophs die auf der erspielt werden auf meiner PS3 ID angezeigt werden ? Das die Vita so zu sagen mit der PS3 ID verknüpft ist würde mich echt freuen wen ihr rat wüstet. Danke euch !

 

Du kannst dich einfach mit den Daten deines PS3 Accounts einloggen. Auf der Vita werden deine PS3 Trophies angezeigt, umgekehrt leider noch nicht. Da muss man mal schauen wann das Sony in eine Firmware einbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt beispiel Gravity Rusch einige Trophy da gesammelt, kann ich den irgendwo schauen wie viel Prozent das sind de Trophy die ich habe wie viel mir dann noch zu Plain fehlt und so, halt genau so wie wir das aus der PS3 kennen das man da halt sieht da hat man 70 % Trophy und dort 25 % usw oder sind diese Statistiken bei der Vita noch nicht möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...