Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten

Sharkz
 Share

Recommended Posts

wenn man mit der vita on ist sehen das die freunde im psn?

hat einer die 3g version und kann seine meinung zur erweiterung berichten?

zockt es sich gut abends auf dem gerät? beim 3ds sind mir schon nach einer stunde die hände total taub gewesen wegen der ekligen touchsteuerung bei einigen games.

no comment, just play!

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn man mit der vita on ist sehen das die freunde im psn?

hat einer die 3g version und kann seine meinung zur erweiterung berichten?

zockt es sich gut abends auf dem gerät? beim 3ds sind mir schon nach einer stunde die hände total taub gewesen wegen der ekligen touchsteuerung bei einigen games.

Vom Handling her habe ich keine Probleme, das Gerät ist in dieser Hinsicht ziemlich gut. Einzig allein die Schultertasten könnten ein wenig besser sein, diese sind nämlich genauso wie bei der PSP und wenn man große Hände hat sind diese etwas schwieriger zu drücken.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Nein, kann man beim aktuellen Modell nicht

Danke für die schnelle antwort :ok: (wird trotzdem gekauft ^^) Hab doch noch eine Frage vergessen reicht eine 16GB Speicherkarte aus oder sollte es doch lieber ne 32GB sein ?

Edited by Andreas12379

Danke für die schnelle antwort :ok: (wird trotzdem gekauft ^^) Hab doch noch eine Frage vergessen reicht eine 16GB Speicherkarte aus oder sollte es doch lieber ne 32GB sein ?

Das kommt darauf an, ob du die Spiele als Download kaufen willst, oder als Retail Fassung. Wenn du DL wählst, sollte es so viel wie möglich sein. Sonst reichen 16gb. Hab selber 8 GB und hab da Wipeout und Uncharted drauf gehabt und das hat gereicht

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Das kommt darauf an, ob du die Spiele als Download kaufen willst, oder als Retail Fassung. Wenn du DL wählst, sollte es so viel wie möglich sein. Sonst reichen 16gb. Hab selber 8 GB und hab da Wipeout und Uncharted drauf gehabt und das hat gereicht

Ne also Download kommt für mich nicht infrage ! will die Games im Regal haben also reichen 16GB ?