Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Wie sollte ich meine Vita eigentlich reinigen ? Will die von den ganzen Fingerabdrücken usw befreien und dann eine Folie rauf packen. kann ich da einfach ein Tuch oder auch Zewa oder so mit ein Tropfen Wasser verwenden ? Nicht das dem Display dann was passiert. Würde mich über Ratschläge freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich meine Vita eigentlich reinigen ? Will die von den ganzen Fingerabdrücken usw befreien und dann eine Folie rauf packen. kann ich da einfach ein Tuch oder auch Zewa oder so mit ein Tropfen Wasser verwenden ? Nicht das dem Display dann was passiert. Würde mich über Ratschläge freuen.

Ich mach es auch immer mit nem Mikrofaser Tuch danach sieht sie wie neu aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kopfhörern erzielt man den besten Effekt in Sachen Ton.

 

Auch wenn das Gerät Lautsprecher eingebaut hat, so ist der Einsatz von Kopfhörern der primäre Weg, den sich die Entwickler gedacht haben. So war das übrigens auch bei den Gameboys und allen anderen Handhelds, selbst der Nintendo DS ist mit Kopfhörern vorgesehen und auch die Smartphones machen mit Kopfhörern den definitiv besseren Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab seit einpaar Stunden jetzt die Vita (zum ersten mal) in der Hand. Spiele grad Uncharted, sag mal ist bei euch der Ton auch so leise und etwas hol? Auf dem 3DS und meinem Handy geht deutlich mehr, wobei der 3DS auch mega leise Boxen hat.

Klar ist der Ton leise aber ich zocke immer mit Kopfhörern hab welche von Sony die sind klasse aber die hören sich alle gleich an denk ich mal am besten mit Kopfhörer zocken weil dadurch auch gute Atmosphäre ankommt :trollface::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...