Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

So und zwar führe ich grad das neue Update auf meiner Vita durch und hab jetzt eine Frage

UNd zwar stand das das jetzt Ps3 Formate auf der Vite Spielbar sind und man die direkt von der Ps3 übertragen kann

Beudetet das jetzt ich kann meine Ps3 downloadspiele auf die Vita kopieren und dort auch spielen?

Wenn ja wie verbinde ich die 2 eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal eine Rückmeldung meinerseits.

Habe nun gestern es endlich geschafft in den Media MArkt zu kommen um mich um meine ((vermeintlich)) defekte Vita zu kümmern.

Ich hab dann erstmal nur die Speicherkarte umgetauscht weil ich wissen wollte ob die 16Gb Speicherkarete oder die Vita kaputt ist.

Habe dann auf dem Parkplatz im Auto lange gezockt und es kam keinerlei Absturz zustande bei keinem meiner beiden Spiele. Von daher hab ichs dabei belassen und die ''alte'' Vita mit der neuen Speicherkarte mit nach Hause genommen. Auch heute hab ich fast den ganze Tag vor der Vita verbracht ohne einen einzige Absturz.

FAZIT : Defekt war nicht die Vita und auch keines der Spiele, sondern lediglich die 16Gb Speicherkarte.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Da ich noch garantie habe denke ich nach sie zurück zuschicken. Habe sie von amazon gekauft....aber wie funktioniert das. Kann ich sie dahin zurück schicken?

 

Jupp...musst mal schauen wie es funktioniert, ich weiß aber von meinem Bruder das DHL (oder UPS :gruebel:) die Konsole abholt und auch wieder bringt.

 

Ruf doch einfach mal bei Amazon an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man möge mir verzeihen, wenn die Frage schon mal aufkam:

 

Kann mir jemand erklären, wie das mit ner gebrauchten Vita läuft? Hab da was gelesen von Bindung an den PSN-Account des Vorbesitzer usw. usf. Da's die Dinger aber ja ständig bei Ebay gibt, muß es ja irgendwie funzen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man muss den bestehenden SEN-Account auf der Vita deaktivieren (siehe Link), dies ist nur möglich wenn man die Login-Daten des betreffenden Accounts besitzt.

*

http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/settings/activation.html

*

2. Dann muss die Vita auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden (siehe Link).

*

http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/settings/restore_system.html

*

 

Ich selber kann den Ablauf nicht bestätigen, ich hab einfach dreist aus Sonys Playstation-Forum geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...