Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Man möge mir verzeihen, wenn die Frage schon mal aufkam:

 

Kann mir jemand erklären, wie das mit ner gebrauchten Vita läuft? Hab da was gelesen von Bindung an den PSN-Account des Vorbesitzer usw. usf. Da's die Dinger aber ja ständig bei Ebay gibt, muß es ja irgendwie funzen... :nixweiss:

 

Systemwiederherstellung und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviel kann ich meine Vita WiFi mit Tasche, Ladekabel, 2 8GB Speicherkarten und den Spielen Uncharted, Ninja Gaiden Sigma, Ridge Raser, Wipe Out und Mortal Kombat verkaufen. Die Vita hat hinten und vorn Schutzfolien und ist im Top Zustand. Ich möchte auf nen 3 DS umsteigen da ich sie nicht nutze und für meinen Sohn sind die Nintendospiele einfach schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviel kann ich meine Vita WiFi mit Tasche, Ladekabel, 2 8GB Speicherkarten und den Spielen Uncharted, Ninja Gaiden Sigma, Ridge Raser, Wipe Out und Mortal Kombat verkaufen. Die Vita hat hinten und vorn Schutzfolien und ist im Top Zustand. Ich möchte auf nen 3 DS umsteigen da ich sie nicht nutze und für meinen Sohn sind die Nintendospiele einfach schöner.

 

300€ denke ich sind drin.

Würde aber alles einzeln verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh ey, jetzt werden die Speicherkarten an das PSN Konto gebunden!

 

Hatte man vor dem letzten FW Update noch zwei Accounts gehabt, aber auf einer Speicherkarte gespielt, funzt dies jetzt nicht mehr - man benötigt eine zweite Speicherkarte!

 

Quelle:4Players.de

 

Schön das Sony so Scheiße mit seinen Fans umgeht :facepalm:

 

Geht das so einfach? Einfach eine zweite Speicherkarte kaufen und schon kann ich mit der einen meine US Inhalte laden und auf der anderen meine De Inhalte spielen?

 

Wenn das so leicht ist und es so unproblematisch ist würd ich echt in betracht ziehen mit ne zweite kleine Karte mit 8Gb zu kaufen. Aber ich befürchte das die Vita sich dann jedes mal neu konfiguriert und das ein etwas nerviger Lang widriger Prozess wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das so einfach? Einfach eine zweite Speicherkarte kaufen und schon kann ich mit der einen meine US Inhalte laden und auf der anderen meine De Inhalte spielen?

 

Wenn das so leicht ist und es so unproblematisch ist würd ich echt in betracht ziehen mit ne zweite kleine Karte mit 8Gb zu kaufen. Aber ich befürchte das die Vita sich dann jedes mal neu konfiguriert und das ein etwas nerviger Lang widriger Prozess wird.

Es geht so einfach aber der Prozess ist genauso umständlich wie vor dem Update nur das man jetzt zusätzlich noch die Speicherkarten wechseln muss. D.h. vor jedem Accountwechsel muss man seine Trophies Syncen, die Vita auf Werkseinstellung zurücksetzen, Speicherkarten austauschen und die Systemeinstellungen wieder einstellen wie sie vorher waren.

Dauert allerdings nur 5-10 min, ist also durchaus machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht so einfach aber der Prozess ist genauso umständlich wie vor dem Update nur das man jetzt zusätzlich noch die Speicherkarten wechseln muss. D.h. vor jedem Accountwechsel muss man seine Trophies Syncen, die Vita auf Werkseinstellung zurücksetzen, Speicherkarten austauschen und die Systemeinstellungen wieder einstellen wie sie vorher waren.

Dauert allerdings nur 5-10 min, ist also durchaus machbar.

 

Bäääääääääähhhhhhhh, also doch wieder dieser nervige Prozess, na dann können die mich mal gern haben ^^

 

Wenn die mein Geld nicht wollen, dann sollen die eben ihre Us Inhalte für sich selbst behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das wollen sie ja . Das du deine Sachen in DE kaufst. BZW nicht nur du, wir alle.

 

Kapier ich nicht, die Logik ist falsch, das Geld was ich in Us Store nicht ausgeben kann gebe ich aber NICHT im De Store aus -.-

 

Ich Will Resident Evil1 und weil ich das nicht aus dem Us Store bekomme, werde ich mir bestimmt nicht Silent Hill aus dem De Store kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hoffe einer kann mir helfen ....

 

wie kann man einen Spielstand löschen ?

 

ich habe letztens eine Vita gebraucht gekauft und es war schon ein Spielstand vorhanden und solange der da ist kann ich keine trophäen bekommen ....

 

nur wie krieg ich den nu weg ?

 

da spiel ist Ninja Gaiden Sigma Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...