Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

F1 ist kein gutes Spiel! Wer F1 2009 von der PSP kennt, kann sich es so vorstellen: Teams/Fahrer aktualisiert, Grafik an die Vita angepasst. Der Rest ist komplett identisch, d.h. extrem schlechte KI und Steuerung. Wo wir grad bei der Steuerung sind... der rechte Analog-Stick wird komplett ignoriert, Tastenbelegung ist hundsmiserabel (z.B. manuell schalten und KERS gleichzeitig = fast unmöglich).

Online ist nix los (hab da noch nie ein Spiel gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand seit heute Rayman: Origins als "Gekauft" markiert obwohl es gar nicht gekauft wurde? Bin noch ein wenig verwundert. Ich habe das Spiel definitiv nie für die Vita gekauft, da ich damals die PS3-Version von der Disk spielte. Nun schaute ich heute im PSN, wo Rayman ja gut sichtbar positioniert ist. Dort war es als "Gekauft" markiert. Habe natürlich direkt versucht es runterzuladen, was ohne Probleme funktionierte. Noch jemand diesen erfreulichen Fehler erlebt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei mir ist die Vollversion als "Gekauft" eingetragen. Man kann ja auswählen zwischen der Testversion und der Vollversion. Deshalb bin ich ja so verwundert. Habe mittlerweile ja auch schon über 2 Stunden gezockt. Vielleicht einfach ein Fehler gewesen, da es direkt nach dem Store-Update passierte.

 

Scheint so. Glückwunsch :D

 

Bei mir und einigen anderen war vor einiger Zeit Darksiders versehentlich gratis :trollface:

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/87735-ps-instant-game-collection-fragen-diskussion-etc-7.html#post2421773

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei mir ist die Vollversion als "Gekauft" eingetragen. Man kann ja auswählen zwischen der Testversion und der Vollversion. Deshalb bin ich ja so verwundert. Habe mittlerweile ja auch schon über 2 Stunden gezockt. Vielleicht einfach ein Fehler gewesen, da es direkt nach dem Store-Update passierte.

 

Hatte ich auch schon und das bei 3 Spielen vondenen ich eigentlich nur Demos gezogen habe (Rayman Origins,Sine Mora+ Dungeon Hunter Alliance) und die waren gestern alle noch drinnen, Schaut doch mal alle Vitaspiele durch vielleich findet ihr auch einpaar "Gratisgames".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon und das bei 3 Spielen vondenen ich eigentlich nur Demos gezogen habe (Rayman Origins,Sine Mora+ Dungeon Hunter Alliance) und die waren gestern alle noch drinnen, Schaut doch mal alle Vitaspiele durch vielleich findet ihr auch einpaar "Gratisgames".

 

Momemtan offizielle Gratis PS+ Vita Games:

 

Big Sky Infinity

Chronovolt

Gravity Rush

Super Stardust Portable

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Uncharted: Golden Abyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon und das bei 3 Spielen vondenen ich eigentlich nur Demos gezogen habe (Rayman Origins,Sine Mora+ Dungeon Hunter Alliance) und die waren gestern alle noch drinnen, Schaut doch mal alle Vitaspiele durch vielleich findet ihr auch einpaar "Gratisgames".

 

gerade gecheckt, aber bei mir sind leider keine gratis :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...