Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Ob Demo oder Vollversion. Wurde doch auf der Vorseite besprochen das einer ein Spiel gratis bekommen hat durch nen damit zusammenhängenden fehler

 

Achso. Auf der Vorseite wurde viel besprochen. Wusste nicht auf was Du Dich beziehst. Hast nix zitiert...

 

Gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn Du per Name nach dem Spiel suchst, bekommst Du ein Drop-Down-Menü, wo Du zwischen Vollversion (mit Kosten) oder Testversion (gratis für PS+ User) wählen kannst. Manchmal gibts da einen Bug und man konnte als PS+ User die Vollversion runterladen... Schau öfter hier rein, hat dann für ein paar Stunden bei mehreren Leuten geklappt... Vorranging mittwochs, wenn der Store aktualisiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wahrscheinlich ein PSN Bug der bei dem Kauf der Testversion die Vollversion mitvrrkauft

 

so, hat bei mir jetzt auch geklappt.

man muss zuerst auf der vita die demo downloaden und danach auf der PS3 in den vita-bereich des stores und dort steht dann jeweils die vollversion als gekauft und man kann sie auf die PS3 runterladen :ok:

 

habe jetzt 7(!) gratis-games geladen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hat bei mir jetzt auch geklappt.

man muss zuerst auf der vita die demo downloaden und danach auf der PS3 in den vita-bereich des stores und dort steht dann jeweils die vollversion als gekauft und man kann sie auf die PS3 runterladen :ok:

 

habe jetzt 7(!) gratis-games geladen :naughty:

 

7 Ich habe nur die 3 von mir genannten wärst du bitte so freundlich die Namen der Games zu nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was und dann hat man die Vollversionen? Dein ernst? Direkt ma testen

Finde keine Rayman Demo?

 

hmm, scheinbar funktioniert das irgendwie doch nicht so ganz.

hab jetzt die spiele von der ps3 auf die vita kopiert und habe teilweise doch nur die testversionen :nixweiss:

 

hat da wer tipps, bei dem es funktioniert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, scheinbar funktioniert das irgendwie doch nicht so ganz.

hab jetzt die spiele von der ps3 auf die vita kopiert und habe teilweise doch nur die testversionen :nixweiss:

 

hat da wer tipps, bei dem es funktioniert hat?

 

Mist auch erst bemerkt hatte nämlich noch keine Zeit zum austesten und habe der Einkaufstasche bei Vollversion vertraut war ja zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...