Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Was ich viel schlimmer finde is die Downloadrate

Mein Laptop macht 4gb in ner halben Stunde

1m weg steht die Ps3 die für 16gb 20 Stunden downloadet -.-

Auf der Vita is es ein bisl besser aber immer noch nicht wirklich annehmbar

 

Als es PS+ für 37,49 Euro gab, habe ich alle Spiele aus der Instant Game Collection über Nacht runtergeladen. Das waren ca. 50 GB in ein paar Stunden!

 

Das liegt nicht am Gerät selber, sondern an den Servern/ Sony. Die drosseln die Downloadrate.

Ich habe das letztes erst irgendwo gelesen, weil mich das auch gewundert hat.

Von daher ist es nahezu egal wer ein schnelles und wer ein langsames I-Net hat, jeder lädt mit der gleichen Geschwindigkeit aus dem Store runter.

 

Ähm warum sollte Sony das künstlich drosseln? :nixweiss: Quelle bitte!!!

 

Nach meiner Erfahrung ist das PSN besonders mittwochs nachmittags/abends überlastet, weil mittwochs neues Zeug in den Store kommt! Wenn mehr Leute Sachen laden, bleibt natürlich von Sonys Gesamtbandbreite weniger pro Person übrig... Meistens kann ich mit knapp 3 Megabyte pro Sekunde runterladen (das theoretische Maximum meines 25.000er DSLs), mittwochs geht das schonmal runter auf 1-2 Megabyte pro Sekunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie drosslen weiß ich eh darüber beschwer ich mich ja

Die sollen einfach n paar mehr Server da hin packen anstatt die Downloadleistung so vor die Hunde gehen zu lassen

 

Mir fällt zu Deinem Posting eigentlich nur :facepalm: oder :nixweiss: ein.

 

1. Wer von Sony hat wann wie wo bestätigt, dass sie die Downloads künstlich drosseln? Quelle bitte!

 

2. Wie kommst Du darauf, dass mehr Server die Downloadleistung verbessern würden? :facepalm: Sie brauchen wohl eher mehr Internetbandbreite!!!

 

3. Hast Du mein Posting überhaupt gelesen? Verstanden hast Du es jedenfalls nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt zu Deinem Posting eigentlich nur :facepalm: oder :nixweiss: ein.

 

1. Wer von Sony hat wann wie wo bestätigt, dass sie die Downloads künstlich drosseln? Quelle bitte!

 

2. Wie kommst Du darauf, dass mehr Server die Downloadleistung verbessern würden? :facepalm: Sie brauchen wohl eher mehr Internetbandbreite!!!

 

3. Hast Du mein Posting überhaupt gelesen? Verstanden hast Du es jedenfalls nicht :facepalm:

es gab hier eine News dazu das das bestätigt wurde?!

mehr Server halten mehr zugriffe aus und das ist ja wohl der in der News genannte Grund;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...