Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo, vorgestern die Vita gekauft mit Fifa und LBP...hatte auch bisher nicht lang Zeit sie zu testen, eins fiel mir aber auf:

Wiue komme ich auf das Vita-Menü,wenn ich zum Beispiel gerade Fifa spiele. Durch langes drücken der An/Aus Taste kann ich ja nur die Vita komplett beenden. Ich will aber nur das Spiel beenden.

Eventuell ne blöde Frage, aber wie gesagt hatte ich noch keine Zeit ausgiebig zu testen und die Vita grad nicht zur Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vorgestern die Vita gekauft mit Fifa und LBP...hatte auch bisher nicht lang Zeit sie zu testen, eins fiel mir aber auf:

Wiue komme ich auf das Vita-Menü,wenn ich zum Beispiel gerade Fifa spiele. Durch langes drücken der An/Aus Taste kann ich ja nur die Vita komplett beenden. Ich will aber nur das Spiel beenden.

Eventuell ne blöde Frage, aber wie gesagt hatte ich noch keine Zeit ausgiebig zu testen und die Vita grad nicht zur Hand...

 

Ps Taste drücken, an deiner linken hand der ps button. einmal kurz drücken, beinm halten diesertaste kannst du musik abspielen und licht einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch probiert, kommt dann die Auswahl spiel beenden? Wenn ja, hab ichs übersehen... Oder beendet sich das Spiel dann automatisch?

 

Nein du stellst dir das falsch vor. es ist so: du spielst drückst den knopf und dein spiel wird unterbrochen(auch internet verbindung, also nicht bei online sitzungen machen) du gelangst in den homescreen und du kannst dein spiel jederzeit weiterführen indem du nach rest screenst und wieder auf das spiel drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch probiert, kommt dann die Auswahl spiel beenden? Wenn ja, hab ichs übersehen... Oder beendet sich das Spiel dann automatisch?

Ps Taste drücken, dann bist du auf der Seite von wo du das Spiel normalerweise startest. Jetzt kannst du die Seite "abreissen" wenn du an der Ecke rechts oben ziehst oder Kreis gedrückt hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch probiert, kommt dann die Auswahl spiel beenden? Wenn ja, hab ichs übersehen... Oder beendet sich das Spiel dann automatisch?

 

Das spiel beendest du dann dort wo du auch das spiel weiterspielen kannst, aber nicht auf "starten" drücken sondern die rechte ecke einfach hinunter"ziehen". dann wird das spiel komplett beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...