Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Kurze, etwas doofe Frage: Bei PSOne Spielen auf der PS Vita kann man ja die Bildgröße anpassen. Ist das bei PSP Spielen auch möglich? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.. Wäre meiner Meinung nach ziemlich dämlich, wenn das nicht funktionieren würde. Ich hasse verpixelte / verschwommene Spiele, dann kann ich auch direkt meine PSP wieder rauskramen @__@;

 

Edit: Okay, ich hab nochmal ein bisschen gegoogled und es scheint wohl wirklich keine Möglichkeit zu geben, das Bild nicht hochskaliert wiederzugeben.. Ekelig. Nach einer Weile gewöhnt man sich zwar etwas daran, aber schön ist anders. Aber die meisten Leute scheinen sich ja sowieso nicht daran zu stören, sieht man ja schon beim 3DS XL ...

Bearbeitet von pflaume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überhaupt nicht verstehe warum das schon mit der ps3 nicht genutzt wurde?

Da hat Sony halt Mist gebaut. Vor dem Vita Launch wurde zwar Remote Play mit der PS3 groß beworben, im Endeffekt war das alles aber doch nur Schall und Rauch, weil kaum ein Spiel es (vernünftig) unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls bin ich guter dinge das es auf der ps4 in sachen remote play 100% funktionieren wird..

Ich denke sie werden das ganze remote feature ausbauen..

Mit der ps3 ist es ja wirklich nicht das wahre..

Ich hab auch nie ein ps3 spiel via remote play gespielt..gibts es überhaupt eines mit dem das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie ein ps3 spiel via remote play gespielt..gibts es überhaupt eines mit dem das geht?

 

ICO und Shadow of the Colossus. Und die God of War Collection?

Ersteres hab ich mal ausprobiert, allerdings war das alles (zumindest bei mir) ziemlich rucklig und deshalb nicht ganz so optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...