Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch nie ein ps3 spiel via remote play gespielt..gibts es überhaupt eines mit dem das geht?

 

Hab ich auch noch nie probiert...

 

Und dann gibts da noch das hier:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/littlebigplanet-2-cross-controller-paket/cid=EP9000-BCES00850_00-LBPDLCORIGLK0010

 

Kein wirkliches Remote Play, aber ein Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet™ 2:

 

• Spielen auf zwei Bildschirmen – dein PS Vita-System wird zu einem schicken Controller, der auf seinem Touchscreen spezielle Spielaktionen darstellt und dessen besondere Funktionen du komplett nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch noch nie probiert...

 

Und dann gibts da noch das hier:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/littlebigplanet-2-cross-controller-paket/cid=EP9000-BCES00850_00-LBPDLCORIGLK0010

 

Kein wirkliches Remote Play, aber ein Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet™ 2:

 

• Spielen auf zwei Bildschirmen – dein PS Vita-System wird zu einem schicken Controller, der auf seinem Touchscreen spezielle Spielaktionen darstellt und dessen besondere Funktionen du komplett nutzen kannst.

 

Das ist aber wirklich eine ausnahme, mit der ps3 kann man nur psone spiele per remote play auf der vita spielen. ansonsten nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber sicher dass das, wenn überhaupt, ziemlich dauern wird bis das wirklich funktioniert.. Sony lässt sich ja gern Zeit mit ihren funktionen ;)

 

auf diese funktion würde ich allgemein nicht zu sehr setzen.

da hat sony schon so vielversprochen und nichts eingelöst, obwohl es technisch schon lange möglich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein guter Preis gewesen. Ich finde allerdings nichts billiger als 165 Euro gebraucht... War vielleicht ein Einzelstück...

Du kommst ja auch zu spät. Als ich die Vita gepostet habe, lag sie im Amazon Bestseller-Rang in Games auf Platz 22.000. Guck dir mal an auf welchem Platz sie jetzt liegt:

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 71 in Games (Siehe Top 100 in Games)

 

Wurde alles über Nacht ausverkauft. Für Spätaufsteher gibts aber noch die ohne 4GB-Karte zum fast selben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst ja auch zu spät. Als ich die Vita gepostet habe, lag sie im Amazon Bestseller-Rang in Games auf Platz 22.000. Guck dir mal an auf welchem Platz sie jetzt liegt:

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 71 in Games (Siehe Top 100 in Games)

 

Wurde alles über Nacht ausverkauft. Für Spätaufsteher gibts aber noch die ohne 4GB-Karte zum fast selben Preis.

 

Naja also nachts um 3 sind höchstens Schichtarbeiter oder Oscar-verrückte wach gewesen :D

 

145 Euro für ne Vita ist ein super Preis! Wer PS+ hat, sollte unbedingt zuschlagen! Hab schon 20 Spiele in meiner Vita Trophy Liste und nur 2 oder 3 davon gekauft (für wenige Euro), der Rest kam gratis durch Plus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...