Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

naja, sony ist da aber schon was anderes als andere gamingentwickler aus japan.

sony's 1st-partygames kommen auch nahezu immer weltweit heraus.

sony ist als elektronikkonzern seit jeher weltweit tätig und kann sich so seltsames verhalten, wie es viele jap. entwickler an den tag legen, einfach nicht leisten.

dafür ist der markt viel zu umkämpft, vor allem wenn es um mobilgeräte geht.

 

die vita ist aber trotzdem ein klasse gerät, einige schwächen sollte sony aber ausbessern.

leider hat man aktuell nicht das gefühl, dass sony selbst noch auf die vita setzt.

das grösste problem sind aber definitiv die fehlenden blockbuster-games.

und jetzt wurde das lange erwartete tearaway auch noch nach hinten verschoben :ohjeh:

 

Sony ist auch das Unternehmen, welches neue Teams gründet, ein Spiel entwickeln lässt und das Team nach Release des Spiels sofort auflöst, wodurch 0,0% Support des Spiels zu erwarten ist.

 

Und bei der Vita geb ich dir vollkommen Recht. Es kommt mir so vor, als ob die sie raus gebracht und erwartet haben, dass 3rd Party Entwickler hinsichtlich Content die Sache schon schaukeln werden. Seitens Sony gibt es so gut wie keinen Support was Content angeht (mit Ausnahme des Systems selbst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist auch das Unternehmen, welches neue Teams gründet, ein Spiel entwickeln lässt und das Team nach Release des Spiels sofort auflöst, wodurch 0,0% Support des Spiels zu erwarten ist.

...

 

von welchem team sprichst du da?

mir kommt der 1st-party-support sehr konstant und erfolgreich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben die z. B. mit dem Team gemacht welches das neue Twisted Metal entwickelt hat und auch mit dem Team welches Playstation Allstars entwickelte.

 

beide spiele wurden von externen studios gemacht und gehören nicht sony und wurden auch nicht von sony gegründet.

twisted metal ist von david jaffe's eat sleep play und allstars ist von superbot ent. und beide haben/hatten nur einen exklusivdeal mit sony.

bei allstars hat sony santa monica mitgeholfen.

 

beide spiele waren jedoch ein misserfolg, wodurch es keine weiteren DLCs dafür gibt.

das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass damit!

 

hast du auch PS+?

 

Ne hab kein PS+ vll. überleg ichs mir nochmal nen paar interessante Sachen sind ja bei, aber ich bin eigentlich eher so das ich die Spiele auch physisch besitzen will. PS+ richtet sich auch nicht unbedingt an Leute mit speziellen Geschmack in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab kein PS+ vll. überleg ichs mir nochmal nen paar interessante Sachen sind ja bei, aber ich bin eigentlich eher so das ich die Spiele auch physisch besitzen will. PS+ richtet sich auch nicht unbedingt an Leute mit speziellen Geschmack in Spielen.

 

naja, für die vita sind schon ganz nette sachen dabei.

zero escape, gravity rush, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für die vita sind schon ganz nette sachen dabei.

zero escape, gravity rush, ...

 

Virtue's Last Reward importier ich mir die US-Version und das ist außerdem ein Spiel was ich definitiv als Retail haben muss. :) Dafür war 999 einfach schon zu gut. Gravity Rush könnte pozenziell auch ne Retail-Versionr rechtfertigen. Wenn dann ich eher am überlegen wegen Most Wanted und Uncharted, dass sind beides so Spiele die ich ganz gerne mal spielen würde, aber die wenn ich eine Retail-Version hätte die eh wieder verkaufen würde wenn ichs durchgespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...